CA666 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 An alle die es verpasst haben! Es is echt geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Es giebt viel zu wenige Inovationen! Und Kriegsspiele sind schon irgend wie wie Kriegsfilme! Es giebt unnötig viele dafon! Aber es Verkauft sich ja wie bekopt! Bevor ich jetzt beschümpft werde sag ich lieber das ich auch einz oder zwei hab! Aber verdammt noch mal, Inovationen sind doch viel interasanter! Meine Idee währe eine Neuauflage von Unholy War von der PS1, das Game fand ich interesant, da es einen mix aus Kampf & Strategie war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wirklich JEDER sollte sich auf seine Buylist setzten!Erlich, JEDER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Naja also bei Modern Warfare 2 sind die Spezialeinheit trophies nicht gerade leicht.. Oh doch! ein paar kann man austrixen andere sind max etwas schwer, aber wer die aleine zockt mach sowieso nen riesen fehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hi,hat schon jemand von dead island gelesen/gehört????? wird glaube ich(hoffe ich:drool5:) eine sehr feinestory bzw. blutige story, , bin momentan voll auf "the walking dead" (comic) hängengeblieben:smile: und hoffe das dead island in die richtung geht.....hat jemand mehr ahnung, zwecks erscheinungstermin, uncut? etc.?? Hier für dich! https://forum.trophies-ps3.de/news/48569-dead-island-entwicklung-schreitet-gut-voran.html Angeblich solls ja ziemlich OpenWorld werden und in 4Player-Coop spielbar sein! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.