Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es giebt viel zu wenige Inovationen! Und Kriegsspiele sind schon irgend wie wie Kriegsfilme! Es giebt unnötig viele dafon! Aber es Verkauft sich ja wie bekopt!

Bevor ich jetzt beschümpft werde sag ich lieber das ich auch einz oder zwei hab!

Aber verdammt noch mal, Inovationen sind doch viel interasanter!

Meine Idee währe eine Neuauflage von Unholy War von der PS1, das Game fand ich interesant, da es einen mix aus Kampf & Strategie war!

hi,

hat schon jemand von dead island gelesen/gehört?????:biggrin5:

wird glaube ich(hoffe ich:drool5:) eine sehr feinestory bzw. blutige story,

, bin momentan voll auf "the walking dead" (comic) hängengeblieben:smile: und hoffe das dead island in die richtung geht.....

hat jemand mehr ahnung, zwecks erscheinungstermin, uncut? etc.??

Hier für dich!

https://forum.trophies-ps3.de/news/48569-dead-island-entwicklung-schreitet-gut-voran.html

Angeblich solls ja ziemlich OpenWorld werden und in 4Player-Coop spielbar sein! ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...