JackSaxon Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Will eventuell FarCry3 umbedingt oder ist das nicht so gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Danke U11Cup wenn du das sagst Ist die Platin auch machbar als *NEULING* ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ok das gut ich hol es mir erst in paar Wochen Dann ist ja gut dann werd ich da jawohl keine Probleme haben aber nichts desto trotz sollte ich einen Ko-op Partner brauchen kannst du mir dann helfen U11Cup ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Geht Koop den alleine also solo? ohne einen zweiten spieler / freund ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Jah ok aber ich denke mal hier wird sich noch jemand anderes finden aber trotzdem danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab mir 20€ Guthaben geholt bevor ich mir FarCry3 hole wollte ich mir noch The Walking Dead holen sehe im PSN Store da ist ein season Pass was ist denn da so drin ? ich bin neu bei PSN war davor XBOX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ok gekauft danke sorry falls ich mit meinen Fragen nerve aber ist halt alles bisschen anders als bei Xbox360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.