masked_slasher Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Was haltet ihr von F1Race Stars? Stehe auf Fun-Racer. Habe bisher LBPK und Modnation bis zum Umfallen gezockt... Jetzt will ich mir entweder F1 oder Sonic Racer holen.. Was ist besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich denke es kommt ein wenig verspätet und vielleicht ist es auch nicht für jeden was aber das absolut spassigste Game was ich in den letzten Jahren gespielt habe (ist ein Indie Game ok...) ist Rotastic auf PS3... so lustig und macht so mega fun... leider ist die Platin hier sowas von Mega schwer das ich sie nach knapp 2 Jahren (und ich spiele dieses Game heute noch oft zwischendurch) noch immer nicht erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo zusammen, habe mal eine Frage an die Community hier. Ich hätte mal wieder so richtig Lust ein schönes Rollenspiel (am besten mit Trophies) zu zocken. Im Stil von den früheren Zelda, Secret of Mana, Secret of Evermore Spielen. Von Oben sicht, schöne Story, und einfache Steuerung. FF7 habe ich bereits und habe es schon 2 mal beendet auf meiner PS3. Von daher fällt das raus. Gibt es da etwas so in die Richtung? Weil ich habe leider noch nichts gefunden. Wäre über Tipps sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.