xReActionZ- Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey Leute! Ich weiß nicht ob ich mir Minecraft, TWD Season 1 oder die Skyrim Legendary Edition kaufen soll. Bei allen 3 Spielen würde ich jeweils ~20€ zahlen. Minecraft ist halt ein Spiel mit einem enormen Langzeitfaktor. TWD ist recht schnell durchgespielt aber dafür soll die Story packend sein. Und bei Skyrim ist ebenfalls ein großer Langzeitfaktor vorhanden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xReActionZ- Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 nimm skyrim das ist echt super mega hammer gut! oder tdw Danke Dann werde ich mir wohl Skyrim holen (eventuell später noch TWD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xReActionZ- Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Du kannst die the Walking dead ja auch nur ausleihen und durchspielen. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.