BigBoy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand n echt gutes PSN Game empfehlen kann. Will nicht die ganze palette durch kaufen um zu sehen ob eins gut ist. klar würde es sich wegen den Trophys lohnen aber dann doch lieber neeeeeee. Also, bin für eure vorschläge bereit und danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja ich hab auch mal an Wipeout HD gedacht. aber das game kann man mit dem Fury pack zusammen jetzt auch auf Blu-Ray kaufen. dann mach ich das lieber weil ich das dann im Regal stehen hab und es nicht die Festplatte vollbombt. danke für den Tipp aber. Gibts noch andere PSN Games die zu empfehlen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Also Watchmen da hab ich mir die Blu-Ray gekauft. Worms würde mich auch mal interessieren. ist bestimmt nicht schlecht. Am besten irgendwas was Trophys hat und was n bisschen sinn hat und spaß macht. detuned war ja mal n reinfall. in 15 min alle trophys gehabt und wieder gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 braucht man für das buzz game nicht auch die buzzer dazu? die hab ich nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ok, cool. ich glaub ich werds dann mal mit worms und dem buzz versuchen. n cooles game und n bischen Trophy Hunting erfreut einen doch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich hab jetzt mal Linger In Shadows und Noby Noby Boy geloaded. N Bischen zum Trophy Hunting. Als nächstes kommt dann Worms für den Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Kennt einer n Game bei dem die Trophys so leicht zu holen sind wie bei .detuned oder Linger in shadows das zudem vielleicht noch n bischen spielspaß und sinn hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ja die spiele wären hören sich ja ganz gut schonmal an. N Game mit schweren Trophys kann spaß machen solange es nicht wie bei GTA4 ist. das game ist cool nur die Trophys sind mist finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.