Cuurad Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Kann mir jemand ein gutes Rennspiel empfehlen für Maximal 40€? PS4: *The Crew, mit oder ohne Addon (Arcade-MMO Racer) *Driveclub (Ebenfalls Arcade Racer) *NfS Reboot *Sebastien Loeb Rally Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Zumindest ist es kein richtiger EGo-Shooter mehr^^ Und wenn schon. FarCry Primal ist genau der richtige Impuls, den die stagnierte Serie brauch. FarCry 3 und 4 waren sich viel zu ähnlich, weswegen Primal genau der mutige Schritt ist, um die Serie wieder zu beleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hey Leute - ich möchte euch gern mal ein Spiel vorstellen, das ihr mit Sicherheit nicht auf dem Schirm haben werdet: Planetside-2. Hierbei handelt es sich um einen F2P-MMO-Shooter der etwas anderen Art. Wer mehr auf Shooter im Stil von CoD steht, kann hier aufhören zu lesen, wer aber Interesse an actiongeladenen Massenschlachten bei denen die Kugeln einem nur so um die Ohren fliegen hat, der ist hier genau richtig. Gerade für Teamplayer ist dieses Spiel eine absolute Perle die ihr euch ruhig mal anschauen solltet. Bei dem Preis von 0,49 € kann man hier im Grunde nichts falsch machen. Lasst euch aber nicht von dem holprigen Einstieg abschrecken, denn gerade zum Anfang steht man völlig hilflos und alleingelassen in der gigantisch großen Welt und weiß nicht was man machen soll. Wer dem Spiel aber eine Chance geben möchte, kann sich auch gern bei mir per PN melden - bin für "Einsteigerkurse" jederzeit zu haben Im Ösi-Store laden, für ... ... lau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ein Grund mehr, diesem Spiel mal ne Chance zu geben Habe selbst schon in PS2 gute 20h investiert. Da ik eigtl kein MP Shooter Fan bin, haderte ich natürlich anfänglich. Es stimmt, das kaum vorhandene Tutorial, das vollgepackte HUD etc. sprechen für eine schwierige EinstiegsPhase, aber einmal dadurch, entfaltet sich ein Spiel, welches so kein zweites Mal existiert. Vor allem wenn man koordinierte Massenschlachten erleben darf. Ich kann jedem raten, mal rein zu schauen. Das F2P ist auch nach 20h eigtl sehr fair gestaltet, bzw. konnte ich bisher nichts erkennen, was nach P2W riechen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Na dann lass mal deinen Worten Taten folgen und dreh mit uns mal nen paar Runden - diesen Samstag so ab 20 Uhr werden wir (wenn alle Mann können) mit 7 Kämpfern das Schlachtfeld unsicher machen. Reih dich ein, in unserem Platoon sind noch 41 Plätze frei Nope. Ik meine, dir schon mitgeteilt zu haben, das momentan World of Tanks sehr einnehmend ist. ^^ PS2 wird sicherlich mal wieder ausgepackt, keine Frage, momentan jedoch - nein. Trotzdem viel Spaß euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hi spiele gerade Deadly Premonition und das Spiel ist gerade dabei mein Nr.1 Ps3 Hit zu werden.Kennt jemand Spiele mit einer ähnlich dichten Story aus dem Horror / Mystery Genre? Twd hab ich natürlich schon gespielt. Ist aber überhaupt kein Vergleich zu DP. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hab Deadly Premonition auch gespielt und sehr gemocht. Aber diese, wie Du sie nanntest, dichte Story, ist eher ein trashiger Japan Export in Sachen "WTF?"^^ In dieser Hinsicht ist DP ein Spiel für sich, und es fällt mir schwer, dir etwas zu empfehlen, was in die selbe Kerbe schlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Am October 12, 2016 um 20:45 schrieb Lalilu170101: Die Koop-Spiele auf PS4 sind rar gesät, speziell gute. Das einzige was mir da einfällt sind Borderlands und Resident Evil 5. Beides jedoch remastered. Wenn es was anderes sein darf als Shooter, kann ich dir Bloodborne und Dark Souls 3 ans Herz legen. Bei den zuletzt genannten musst du dann aber 2mal durch jedes Gebiet, da nur der Host Trophäen erhält. coop Spaß (unabhängig von Platinhatz) *RESI Revelations 2 RAID Modus *Helldivers, *Alienation *Dragon Age 3 *Borderlands Reihe *Dont Starve *How to Survive Stormwarning Edition *zwei Zombie-Schnetzler (leider! in DE indiziert) *Diablo 3 *Dead Nation Apocalypse Edition *Divinity Original Sin *Saints Row 4 *FarCry 4 Diese Liste zeichnet nur den möglichen Coop der genannten Spiele - Spaß machen sie alle, keine Frage. Ob man mit diesem Coop Feature dann gezielt auch Trophäen hatzen kann, vermag ich größtenteils nicht zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Am September 12, 2016 um 12:59 schrieb LC-Gamerin: Mit welchem Spiel kann ich vernünftig testen ob die SiaxxisSteuerung noch funktioniert? Heavenly Sword habe ich zur Zeit verliehen und bei sowas wie Uncharted 1 ist es wirklich egal ob es funktioniert oder nicht. Bestenfalls eines was schon in meiner Liste ist. Flowers Am October 28, 2016 um 10:33 schrieb Matthspace: Irgendwie hab ich derzeit wieder Mal Lust nach Assassin´s Creed. Auf der PS3 hab ich alle Teile bis auf Rogue. Auch wenn ich manche Teile schwach (v.a. AC III) fand, hatte ich doch mit allen Teilen Spaß. Jetzt stellt sich die Frage ob ich mir Unity oder Syndicate holen soll? Mir ist bewusst, dass grundsätzlich Syndicate bessere Bewertungen bekommen hat. Aber die Stadt Paris und das Setting reizt mich eigentlich wesentlich mehr. Also was soll ich machen? Unity hat bis heute mit technischen Unzugänglichkeiten zu kämpfen. Ebenfalls wurde dort das erste mal mit Gewalt versucht, die UnityApp zu etablieren. Ergo kannst Du gewisse Truhen nur öffnen, sofern Du in der App??? Minispiele daddelst, die, möchte man schneller voran kommen, mit Echtgeld Käufen locken. Allein diese beiden Punkte sind, was mich betrifft, ein absolutes K.O. Kriterium. Der damalige Shitstorm bzgl Unity war in Teilen sehr berechtigt. Vorteil dessen ist, das UBISOFT daraus gelernt hat, und alle Kritikpunkte überarbeitet hat. Im Grunde bekommt man mit SYNDICATE das rundum gelungenere Spiel. Daher würde ich sogar soweit gehen, und sagen, lass dich nicht ausschliesslich vom Setting leiten. Unity hatte seine Chance, denke ik. Bearbeitet 18. November 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Am September 29, 2016 um 11:37 schrieb U11Cup: Ja, das war mir bekannt, vielleicht noch was anderes? XCOM, XCOM 2 || Tomorrow Children (hier ist Vorsicht geboten, das Spiel hat ne fiese P2P Falle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Servus, brauche mal'n Tipp von euch: Zur momentanen Situation. Ik habe vor kurzem Apotheon platiniert, und mir heute Salt & Sanctuary zu gelegt, dit 2D-DarkSouls, wenn man so will. Jedenfalls liegt meine momentane Saison-Passion^^auf herausfordernde 2D Plattformer (gern mit RPG Anleihen). Nun haben sich in meiner Einkaufsliste noch diese Titel eingefunden, von denen ik aber nur eines! kaufen möchte. Croixleur Sigma: Laut Beschreibung ein Japan-Hack'n'Slash, zu dem ik aber kaum nennenswerte Infos finde. Was haltzet ihr von diesem Titel? Trials Fusion: Da brauch ik wohl net viel zu schreiben zu, der Titel is ne Marke, auch preislich. Absoulte Dr1ft: Zen Edition: Gleiches "Dilemma", wie mit Croixleur Sigma. Sieht extrem spaßig aus, preislich ne Wucht, aber spielt es sich auch so toll? Habt ihr da Erfahrungen? Slain- Back from Hell: PixelArt-2D-Slasher, mit fokus auf Action. Momentan "ähnelt" mir dieser Titel zu sehr meinem jetzigen Projekt "Salt & Sanctuary". Aber hat das jmd. gespielt? Wie ist Slain so? Unravel: Hat sich aufgrund des Preises in dieser Liste eingefunden. Was könnt ihr mir, aus eurer eigenen Erfahrung heraus, zu den einzelnen Titeln sagen? Welchen würdet ihr, aus dem Bauch heraus noch nehmen? Eines haben alle Titel gemeinsam, sie sind spottbillig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Wert einen Blick auf das F2P (Store) Spiel "LET IT DIE". In seiner Härte, durchaus vergleichbar mit DarkSouls - ist dieses Game, für diesen "Preis", die Überraschung des Jahres. Ihr müsst als Kämpfer-Klon einen Turm erklettern, und auf auf jeder Etage Gegner, Ressis und vieles mehr verprügeln/sammeln. (Mid)Main- Bosse lockern das Ganze auf. Das Spiel ist durch seinen TrashFaktor und seiner Härte gewiss nichts für jeden. Aber, ob der gebotenen Qualität zumindest einen Blick wert. Das liets sich fast wie Werbung, aber im Ernst, ik bin hin und weg von dieser unscheinbaren Perle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.