Cuurad Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Tomb Raider ... ein gelungenes Spektakel, welches aber selbst auf Schwer im Prinzip zu einfach ist. Doch das nur als RandNotiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 bioshock infinite hat eine wahrlich klasse inszenierte Story, und mit Elizabeth einen tollen Sidekick. Die Shooter Mechanik per se ist dennoch 08/15. Nichts herausragendes, nichts, was einem Alleinstellungsmerkmal gleich käme. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo Leute Stehe total auf Adventure Spiele wie The Last of Us, Tomb Raider Battlefield oder Call of Duty spiele ich zwar auch aber nur den MP - Die Story reizt mich nicht so - könnte Metro Redux trotzdem was für mich sein? Allerdings. Beide Metro Teile, 2033 und Last Light gehören zu den FPS Top5 der letzten Jahre. In Sachen Stimmung, Atmosphäre, Glaubhaftigkeit sind beide Titel schon wirlklich gelungen. Außerdem bekommt der erste Teil, 2033 so einige Komfortfeatures von LL in der Redux Version spendiert. Dringend sei zu empfehlen, die Titel der Reihe nach durchzuspielen, da die Story nahtlos weitergeht in LL. Kann beide Teile wärmstens empfehlen. Sie sind keine klassischen "Bratz alles weg, was Du siehst Shooter", sondern schaffen es, einen in eine stimmige, halb-horrorlastige Welt zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 L-A-S-T O-F U-S Damit ist alles gesagt ..bis jetzt. Fürn Multiplayer würde ich aber noch Battlefield 4 empfehlen und in Zukunft dann GTA V und Destiny Ich würde niemanden auch nur entfernt BETAFIELD4 oder eher BUGFIELD4 zumuten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wolfenstein ist ein klassischer, recht old-skooliger Shooter ... Eben dieser Charme macht den Shooter aus. Die Story ist typisch hirnrissig aufgezogen, der Protagonist ein "Held" wie er im Buche steht undundund. Wolfenstein ist ein Shooter alter Schule ohneviel Anspruch. Und eben DAS ist gut so Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:47 Lohnt sich für die Playstaion 4 Call oft Duty Ghost oder Battlefield 4? Nein! <-- Begründung: C!o!D! oder B!F!4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 kommende Kracher für die PS3: Assassins Creed: Rogue DragonAge III: Inquisition Far Cry 4 Borderlands: The PreSequel auch wenn das deine Frage, nach der jetzigen Marktlage nicht wirklich beantwortet, aber vllt lohnt ja dann das warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hey Leute, habe vor, mir Final Fantasy 5 und 6 aus dem Store zu ziehen. Kann mir jmd sagen, wie die Emulation läuft? 1) Ist die techn. Umsetzung ok? 2) Sind die Inhalte gut in der Moderne angekommen? Kurz um: Lohnt der Kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 jut - klingt schon mal viel versprechend. Da ich ein recht frust-resistenter RPGler bin, steht einem nostalgischen Auflug nichtsmehr im Wege ... Danke für eure Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Dragon Age ist ein Taktik-RPG mit Gruppenkämpfen. ^^' Nicht mal annähernd so wie Lords of the Fallen.LotF lässt sich eher mit der Souls-Reihe vergleichen. Hier muss man doch leider differenzieren. Während DA1 wahrlich ein TaktikRPG erster Güte war und ist, kommt DA2 dem Action-RPG-Mainstream Ansatz doch sehr nahe, ist das Augenmerk doch bei Casual-Action Kämpfen mit seichtem RPG Einfluss zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 allerdings Wenn dann möchte LotF als eine Art DarkSouls Lite! durchgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Also, was Dragon Age betrifft, muss man anmerken, das die Immersion, wie sie Oblivion oder Skyrim gelungen ist, in DA3 nur sehr spärlich integriert wurde. Leider!! eine gute Richtlinie, warum und wieso ist der viel kritisierte 4players.de Test. Ich möchte jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich das Beispiel nicht als Referenz sehe, aber DA3 misslingt der Versuch eine glaubwürdige Welt zu erschaffen. Oberflächlich, Mainstream, und eine Karte die keine Geheimnisse birgt, da dir alles, aber auch wirklich alles vorgekaut wird. Zum Schluss sei noch zu sagen, dass, wenn man über diesen Aspekt hinweg sieht, DA3 ein sehr gutes Game ist, welches ich ebenso kaufen werde. Jedoch sind viele Stärken des großartigen Origins nicht mehr so intensiv vorzufinden, wie sie einst ausgearbeitet waren. Du hattest aber gesagt, dass Du eh keinen DA Teil kennst, ergo würd ich behaupten, dass dir der 3te Teil zu gefallen weiß. Ich als Fan kann eine Kaufempfehlung ausprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 ein kleines Schmankerl, welches auch nicht viel kostet ist: DEAD NATION gibts für die PS3 und 4 ... zu finden im Store, und im Prinzip der beste TwinStick Shooter, den man für kleines Geld finden kann. Jedoch ist dieser Titel eher was für die Kategorie "Hirn aus, Spaß an" ^^ ,,, was sehr positiv gemeint ist ... Als preisliche, aber niveaureicherer Alternative bietet sich Child of Light, oder Valiant Hearts an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hey Leute, ist hier jmd. dabei, der mir sagen kann, ob sich der Kauf von AC:Rogue im Vergleich zum grandiosen AC:BlackFlag lohnt? Oder bekommt man ein BlackFlag 1.5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hey, bin fortgeschrittener JapanRPG Spieler, und habe was das Genre betrifft allgemein gute 15Jahre Erfahrung ... Zu meiner Frage: Würdet ihr einem alten Fuchs^^ wie mir RESONANCE OF FATE empfehlen? Das Spiel ist grad im JanuarSALE, und ich überlege echt da szu holen ... Mich interessieren die Trophys dazu keineswegs, auch der Schwierigkeitsgrad ist mir wurscht. Hat das Spiel eigene Stärken? Eigene ALLEINstellungsmerkmale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Danke Deus, das Kampfsystem sieht sehr spannend aus, ich liebe es, wenn taktische Ansprüche einfliessen. ... Hat mich überzeugt, werde wohl zuschlagen, vor allem, da der Preis nahezu unschlagbar ist im Moment ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hey, hat jemand das schon ältere, aber als Evergreen gehandelte CIVILIZATION: revolution gespielt? Ich kenne alle PC Ableger, auch die Sci-Fi Ableger Alpha Centauri und co. Ist die Umsetzung gelungen? Trophäen sind für mich irrelevant. Mich interessieren Langzeit-Motivation, Wiederspielwert und die serien-typische Civ-Seele. Haben es die ENtwickler geschafft, die Civ Seele auch auf die PS3 Portierung zu übertragen? Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Danke Matt, der Look ist mir schon bekannt, und soll mich nicht stören ... Da ich keinen PC (mehr) habe, kann ich auch nicht auf die großen Brüder ausweichen. Übrig bleibt die Konsole, und das AHA Erlebnis, als ik erfuhr, das ein CIV Ableger für die PS3 zu haben ist. Die übrigen Infos deinerseits sind durchaus überzeugend, und im Endeffekt kann man, ob des Preises auch nicht all zu viel verkehrt machen ... Dir nochmals danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Rogue ist im Gegensatz zu Unity das rundere Spiel. Unity hat(te) immense technische Defizite, der Coop läuft woh lauch nicht so, wie gedacht. Da Du BlackFlag ausgelassen hast, wird Rogue dich wahrlich gut unterhalten. Ich empfinde den Vorgänger BlackFlag sogar als das beste AC, welches je erschienen ist. Aber das ist nur ein subjektiver Eindruck. Unity besticht durch eine fantastische Spielwelt, einen fordernden Schwierigkeitssgrad und Kleinigkeiten wie "bis zu 5k Personen gleichzeitig auf dem Schirm" Rogue ist ein grandioser Abschluss der LastGen. RundUm solide, aber als Kenner von BlackFlag eher ein BlackFlag 1.5, statt vollwertiger NAchfolger. Da Du aber BF nicht kennst, nun erübrigt sich mein Kommentar dsbzgl ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Sagt mal, die Atelier JRPGs ... haben diese deutsche Untertitel? Eben die gleiche Frage auch an die im Store erhältlichen Tales ... Spiele. Welche haben davon (überhaupt) deutsche Untertitel ... Bzgl der Atelier JRPGs --- welches wäre denn chronologisch das Erste, mit dem ic hanfangen sollte (ich beziehe mich hier auf die 2 oder 3 im Store erhältlichen Versionen) Danke schonmal im Voraus für eure Tipps... Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Super, Danke euch allen. Endlich mehr Licht im Dickicht dieser tollen JRPGs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.