Cuurad Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ich stehe vor einem dilemma, als FFXIV:ARR und DiabloIII Fan gleichermaßen ist man angeschmiert. Beides sind GroßProjekte, die viel Zeit fressen werden und leider innerhalb einer Woche Differenz erscheinen werden. FF am 27.Aug., DIII am 03.Sep. ... Tja, ich habe mich schon für DIII entschieden, beides gleichzeitig ist einfach nicht machbar ... wie seht ihr das, steht einige von euch vor dem selben Dilemma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 @haptism ... auf dauer die billigere variante ... nun das soll mich nicht stören ... wenn ich mich für ein MMORPG entscheide, dann bewusst, die monatlichen Kosten also mit eingerechnet ... wenn das beiseite lässt, steht die Frage der Langzeit Motivation im Raum ... hier kann man dann konkret die Kostenfrage stellen ... was ist es mir wert, über 1, 2 Jahre beschäftigt, ode rbei der Stange gehalten zu werden. Da spielt dann ein MMORPG seine Trümphe aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 @haptism ... ein wahres wort yup ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Oder das diese Woche erscheinende The Bureau: XCOM Declassified.Spielt ebenfalls in den 50er Jahren, ist aber im Prinzip ein Alien (oder eben XCom) Setting. wobei noch anzumerken ist, das XCOM Declassified ein wirklich guter Taktik Shooter zu sein scheint, sich dadurch also erheblich von der, in dieser Zeit spielenden Konkurrenz abhebt. Man beachte das Kreismenü, mit welchem man das Spiel "fast" pausiert, um seinen Mitstreitern nicht nur rudimentäre Befehle, sondern, je nach Figur auch Spezialmanöver anordnen kann. Mir gefällt, was ich da sehe, das XCOM Setting hat was von einem Retro-Man-in-Black. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 wie siehts denn mit DEAD NATION (PSN) aus? in meinen Augen einer der besten PSN Titel bisher. Kurzweilige Top-Down (Kamera) Coop Zombie Gefetzel, ohne viel Hirn, aber toller, stimmiger Grafik, umfangreichen Gameplay, und einer nicht zu unterschätzenden Herausforderung (Untot-Schwierigkeit). Nebenbei mit stetig laufender Punktzahl und Nationenwertung. So viel Kleinkrams, der das Spiel (habs für 13Euro bekommen) so unglaublig spielenswert macht, gerade mit nem Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Dragons Dogma: DarkArisen (grad für Mau für PS+ Member) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Sacred 2 (RPG)Dungeon Hunter: Alliance (Adventure mit RPG Elementen) Kickbeat (Rhythmus mit eigener Musik spielbar) Motorstorm Pacific Rift (Rennspiel - Platin leider nicht mehr möglich, aber bester Teil der Serie mMn) Worms (Strategie/Geschicklichkeit - gibt da ja tausende Spiele im PSN zu) Bomberman Ultra (Strategie/Geschicklichkeit) Trine (1) (Jump n Run) Alle davon mit offline-Multiplayer. Bis auf 2 davon hab ich selber alle schon viel im Multiplayer gespielt. Vllt ist ja was für euch dabei DIABLO 3. Da gehts off und online zu zweit, nein sogar bis zu vier Spieler, auch crossover, zwischen 2 offlinern und 2 onlinern, oder 3 offlinern, und einem onliner ^^ ... mords Hack´n´slay gaudi ... macht unheimlich spaß, nur ist die frage berechtigt, ob euch das auch tangiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 jajaja haben will mir aber zu teuer für den fakt dass es ja nun schon über 1 jahr existiert. dafür dann auch der PS3 direkt nen vollpreis zu verlangen find ich etwas dreist. Quark mit Sahne. Das ist doch kein Argument. Wenn das ein PC Spieler damals nach mehrmonatiger Verspätung von GTA auf dem PC gesagt hätte ... DiabloIII für die Konsole ist fast fertig gepatcht (Stand 1.08 PC) erschienen, und spielt sich doch unheimlich anders als auf dem PC, weil und wegen dem schniggen Loot System. Ohne AH ist DiabloIII das bessere Diablo. Blizzard hats doch selbst eingesehen (siehe 18.Mrz. 2014) also kaufen Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:03 achso ok wenn noch so viele rumliegen solltest du wirklich die finger davon lassen ^^diablo is nicht langwierig je nachdem wie gründlich du spielst biste in 6-10 stunden durch ehm, hä??? Du weißt schon, dass das Spiel nachm normalen Schwierigkeitsgrad nicht zu Ende ist? Und das man, bevor man alles gesehen hat, durchaus den Inferno Modus erreichen muss? (Set Items, lv60 Legendarys) ... keiner spielt DiabloIII um nach 6-10h "durch" zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich hab diablo damals auf pc gezoggt und ohne das ah hätte ich kein gear gehabt weil für meinen char nur grütze gedropped ist.wurde das dann jetzt angepasst das man auch brauchbare items erhält? AH wird zum 18.Mrz 2014 komplett abgeschaltet. Ihr bekommt dann auf dem PC das System Loot 2.0 ... das was auf der Konsole so schon in uriger Form existiert. Da droppen dann mal eben 10 Legendarys den Abend. Am PC war es gewollt, dass wenige Legs droppen, DAMIT man ins AH gehen musste. (Alles "weise" Zitate aus dem Hause Blizzard selbst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ho es dropt genug ich bin jetzt auf Hölle Akt 2 und habe ca 20-25 legendarys gefunden insgesamt. Ich finde das LootSystem im Moment wirklich angenehm also meinen geschmack trifft es voll. Ich finde die Legendarys kommen immer im richtigen Moment Ja auf der Konsole, er redet aber vom PC 10 Legendarys pro Abend sind doch ein wenig übertrieben aber 1-2 sind schon drin (als Abend seh ich jetzt mal so ne4 Stunden Session ka wie das bei euch definiert is ) Wus? Ich habe hohe Magi Drop Werte, Inferno, Meister III - V ... am Abend 4 bis 6h sind manchmal sogar mehr als 10 Legs drin, meistens nur unnütz, aber ich hab iwann aufgehört zu zählen. Bevor du jetzt aber jedes WOrt von mir auf die Goldwaage legst, es sind Zahlen. Ich habe auch schon Abende gehabt, da kam einfach nix. So einfach ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Servus,Kennt ihr vielleicht spiele die man in koop Modus platinieren kann? pauschal fällt mir da DEAD NATION ein ... Gibts für knappes Geld im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 oh die Seite klingt interessant. Danke für diesen (ungewollten) Tipp lalilu *dafür gibbet n Käffchen am morgigen Morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Mir persönlich sagt Baldurs Gate und Champions of Norrath jetzt nichts, aber bei Sacred 2 fällt mir dann noch Dungeon Siege III ein. Nicht ganz so Open World, aber dennoch ein gutes Spiel, welches auch im Koop (online/offline) spielbar ist. waaas? Werter ikonoClast ... dir sagen Baldur's Gate und Champions of Norrath nichts? *ditsch... ersteres ist wohl das Rollenspiel Schergewicht der End Neunziger. Es gibt zwar heutzutage eine Enhanced Edition zu kaufen. Ich empfehle aber dringend, dir das Original Pack, bestehend aus BG1+Addons und BG2 + Addons zu kaufen. Nebst der Top-Down Kamera und dem für heutzutage pixeligen Grafikstil, ist es bis heute unerreicht in Sachen Spieltiefe und RPG Kunst. Übrigens Dragon's Age: Origins ist der geistige Nachfolger des BG Franchises. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 zu Stronghold sei zu sagen ... Stronghold 1 ist wirklich der beste Teil der Reihe, ab da wurde es immer .... "schlechter". Wenn du dort einen Mittelweg aus gutem Gameplay und halbwegs aktueller Darbietung (Grafik) suchst, dann Stronghold Crusader. Anno kann man bedenkenlos jedem empfehlen, der Aufbau, Wirtschaft und Wusel mag, wobei der 2070 Ableger wohl nur was für SciFi Freunde ist. Die Siedler (egal welcher Teil) ((wobei die Siedler 2: Eine neue Generation am ehesten dem klassischen Siedler Prinzip entspricht)) ist eine Wusel-Aufbau Reihe, weniger kompliziert als Anno, sehr ruhig, entspannend und doch wahrlich imposant, wenn man einmal die halbe Karte (oder die ganze) im EndlosSpiel zugepflastert hat Deine spezielle Fallout Frage kann ich dir nicht beantworten. Nur, das Fallout ohne NewVegas besser ist, als das von den Fans todgeschwiegene NewVegas. Hätte man sich wirklich sparen können. Alle oben genannten Infos spiegeln meine!!! persönliche!!! Meinung wider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Black Flag ist sehr gut, wenn man auf PiratenSetting steht, und aufhört darüber zu monieren, dass das kein echtes AC mehr sei. So'n Quark. Unabhängig vom Marketing eines AC ist Black Flag dennoch ein rundum gelungenes Abenteuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 DMC is doch für mau, schau mal IGC, - macht deine Liste dann merklich kürzer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Walking Dead? So, zum reinfinden. eben nicht! er sucht ja nicht nur!!!! Story Trophäen, und das ist bei diesem Spiel leider so, durchspielen und!!! Überrauschung -> Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Dragon Age I war eine Offenbarung. Ein inoffizieller Nachfolger des großartigen Baldurs Gate (beiedes auch heute noch super spielbar) ... Dragon Age II jedoch wurde, zu recht, eine Action Gurke, die nichts mher mit dem großen Vorbildern am Hut hatte (EA hatte hier voll auf Mainstream gesetzt). Man scheint jedoch daraus zu lernen und mit DragonAge III wieder an den würdig, gelungenen ersten Teil der Reihe anzuknüpfen. Morrigan (Insider) wird endlich wieder behandelt und und und ... DAIII habe auch ich im Auge, als großer RPG Narr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hab vor kurzem in 30h zwei Spiel im Wert von 7 Euro durch gespielt (War ps+ Anegebot). Ich meine God of War: Chains of Olympus und Ghost of Sparta beide im Doppelpack zum genannten Preis, beide HD Remakes derr PSP Originale, beide schnell und ohne Komplikationen zu platinieren. Selbst die Sammeltrophäen (Gorgonenauge etc) kann man mit wachem Auge ohne Probleme allein vervollständigen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Was? Dragons: Dogma und bunt? Wer hat dir denn diesen Vogel eingebrannt? DD ist eines der stimmigsten (grafiktechnisch) RPG`s der letzten Generation (schau mal in mein FotoAlbum, das sind alles ingame-Screenshots, die in gewissem Maße die ganze Pracht des Spiels einfangen). Und DragonAgeI ist MassEffect1 vorzuziehen, denn letzteres hat zwar RPG Anleihen, ist im Grunde aber ein Deckungs-Shooter. Dieser hat dennoch viele Entscheidungs-Momente und ist ein gutes Spiel, klar - - erkauft sich die Größe aber durch monotone, gleich aussehende Planeten-Oberflächen. DragonAgeI ist da um Einiges abwechslungsreicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.