Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Was soll ich als nächstes spielen?

Nachdem ich in letzter Zeit Mass Effect3, Rain und Hotline Miami durchgespielt habe, suche ich jetzt einmal ein Spiel für zwischendurch und ein "anspruchsvolleres".

Für zwischendurch sollte eigentlich ProEvo14 herhalten, aber da ist der OnlineModus so übel das ich bei etwa 20 versuchen nur 5 komplette Spiele zustande bekomme. Frust pur.

In meiner noch nicht gespielt Sammlung befindet sich momentan noch CoD: World at War, Mirrors Edge, Enslaved: Odyssey to the West, Resident Evil 5, Darksiders, Shoot many Robots, Bioshock 1 und 2, God of War (PSP Teile), Herr der Ringe: Krieg im Norden, Lego Harry Potter: die Jahre 1-4, Medal of Honer: Warfighter, RedDeadRedemtion (allerdings noch verliehen), Ratchet & Clank: All 4 One, Far Cry3, All Zombies must die!......

Zudem steht noch im Raum Ico und/oder Shadow of the Collossus nochmal zu spielen (bisher nur auf PS2) und ab und zu spiele ich mit Freunden noch Boarderlands und Ibb & Obb.

Auch wenn das natürlich noch viele Spiele sind die ich auch eigentlich alle noch spielen möchte, gibt es natürlich noch ein paar Spiele die ich nach erwerb den genannten vorziehen würde. Z.B. the Last of Us, One Piece: Pirate Warriors2, South Park: der Stab der Wahrheit (auch wenn ich von der fehlenden Übersetzung ins deutsche etwas enttäuscht bin)

Trophäen sind mir im Großen und Ganzen egal, allerdings habe ich gegen ein nettes *pling* nichts einzuwenden.

Welches Spiel würdet Ihr als nächstes starten wenn Ihr die nächsten Wochen nicht soviel Zeit habt?

Tomb Raider oder TWD (telltale) Season 2? Beides um 10€ und ich kann mich nicht entscheiden :redface:

Bei den Preisen nimm doch beide?! Kann dir aber leider nicht wirklich weiter helfen, da ich zwar beide Spiele habe, aber noch keins von beiden gespielt habe. Wenn Clem ihre Coolness im 2. Teil behält solltest du dich aber auf jeden Fall für TWD entscheiden. ;)

Wie mein Vorredner schon schrieb ist Borderlands schon sehr aufs schießen ausgelegt, allerdings ist es auch nicht mit CoD oder Bf vergleichbar.

Du kannst sogar mit Boarderlands 1 anfangen wenn du das irgendo günstig bekommst, da du es ja auch im LAN spielen kannst. Das funktioniert auf jeden Fall noch; hab ich mit nem Freund vor kurzem noch ausprobiert, da wir noch einen DLC nachholen mussten.

Gibt es ein Fussball Funspiel für die PS4 also was in Comicgrafik ist?

Also mir ist da bisher nichts bekannt, aber da gab es auf der PS3 auch schon nicht mehr viel. Das Letzte mir bekannte gute Fussball Funspiel war mMn Lego Fussball auf der PS2, wobei das noch eine Zeit war in der ich alle Spiele geliebt habe in denen Fussbälle drin vorkamen. :freak::facepalm: So habe ich zum Beispiel das Minispiel Carsoccer aus Road Trip Adventure geliebt, während das eigentliche Spiel einfach nur Schade war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...