DwJak Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 MAG oder Pure? Hallo allerseits. Wollte mir vllt am We 'n neues Spiel zulegen und habe bisher MAG und Pure im Visier. Ich weiß Pure ist schon was älter, aber 'n Freund hat mir gesagt, dass das nicht schlecht ist. Außerdem sind MAG und Pure ja zwei ganz verschiedene Spiele, deswegen habe ich ein paar Fragen an euch: 1. Welches Spiel ist insgesammt besser? 2. Ist MAG brutaler als BFBC oder ungefähr gleich oder ist BFBC ''schlimmer''? 3. Was gibt es so für Trophies in beiden Spielen und sind die schwer? Es geht mir hauptsächlich um die ersten beiden Fragen, da bei mir der Spielspaß vor den Trophies kommt! Danke im Vorraus! MfG DwJak:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich besitze CoD Classic auch. Ich finde es auch sehr gut, da die Story abwechslungsreiche Missionen hat und der online Modus macht auch Spaß. Meine Freunde besitzen Dante's Inferno und die GoW Collection. Ich habe mal danach gefragt für dich. Beide Spiele sollen gleichgut sein, nur das du in der GoW Collection mehrere games hast. Viel Spaß DwJak PS: Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.