Sonny Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Denk schon den ganzen Tag drüber nach was ich mir morgen im saturn holen soll. Heavy Rain oder FF13? GOW3 ist auch ne Option. Bin aber nicht so der Hack n Slay Typ und hatte bisher kein GOW gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hey Leute es gibt ja wieder diese neue Gamestop-Aktion "Voll auf die 9". Eigentlich war sie mir egal bis ich gesehen hab, dass man PES2010 und SHIFT abgeben kann. Naja kurz gefragt, soll ich mir das neue MOH oder Fallout NV holen? Beide Titel sind übrigens cut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Andere Frage: Kann mir jemand sagen warum "Rogue Legacy" gerade das viert meistgespielt game ist auf PSNProfiles.com? Überrascht mich auch, dass es so viele auf dem Schirm hatten aber es ist halt ein wirklich richtig gutes Spiel und es ist die Tage erst rausgekommen (gleich mit Rabatt). Außerdem gibs das Spiel auch schon länger auf PC. Es hatte also Zeit sich einen Ruf als gutes Spiel zu verdienen und das haben wohl auch einige Konsoleros mitbekommen, die jetzt sofort zugeschlagen haben (ich hab das Spiel gestern für die Vita auch gekauft, obwohl ich es schon auf Steam habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.