Dr.Skizzle Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Leute ... ich bin wegen einem Fußbruch krankgeschrieben , habt ihr gute spiele die ich auch schnell durch spielen könnte um trophäen zu sammeln ? =) ich mein ich habe ja zeit =) wäre cool schnell etwas zu hören =) mfg Dr.Skizzle:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Schau eine Seite zurück hab da ne kleine Aufstellung gemacht damit solltest ja gut bedient sein, sofern dein Geschmack damit getroffen wird.greecz ah oky.. die spiele hab ich ja teils teils.. meine vll 2-3 spiele die wenig kosten aber schnell durch zu spielen sind , wollte ien bisschen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Denk ich auch.Aber die paar Spielereihen sind ganz gut. greecz dann am besten ab in die videothek 5 spiele ausleihen 2 tage und zurück geben ^^ müsste dann ja eigentlcih gehen ... es sei denn es ist ein spiel wo man zich tausend sachen sammlen muss =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 versuch es doch mal mit two worlds .. ich habe jetzt mit two worlds 2 angefangen finde es gar nicht mal so schlecht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 auch bei TW2 gibt es magie, da wirst du nicht drum rum kommen ja aber da kannste auf jedenfall mit pfeil und bogen schießen, mit schwert und schild kämpfen und aufm pferd reiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hat einer eine gute idee für ein spiel was man gut zuzweit spielen kann ohne online spielen zu müssen ? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.