Baschdi8 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Kennt jemand ein schweres Platinspiel, das Spaß macht und man nicht gerade auf andere Leute angewiesen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ninja Gaiden oder Vanquish? Braucht man bei Ninja Gaiden nicht nen seeeeehr guten Koop-Partner? Vanquish hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, sieht auf jeden Fall mal sehr interessant aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wipeout fällt weg...da braucht man 8 Leute:smile: WipEout HD hab ich eh schon Dieses Vanquish sah sehr interessant und ziemlich geil aus, mit den ganzen Slow-Mo Effekten und purer Action! Ninja Gaiden würde mich auch reizen, aber da braucht man ja nen sehr guten Koop-Partner (?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Schau dir mal Challenge 6 dazu auf Youtube an, dann weißt du, was auf dich zukommt Hab ich schon Mal schauen, wo ich das günstig herbekomme, dürfte ja mittlerweile nicht mehr viel kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 DyadRaiden IV (größten respekt wenn du das packen solltest ) Mamorukun Curse Und wenns keine platin sein muss Trials Fusion Towerfall Ascension Alien Zombie Megadeath Cloudberry Kingdom Cubixx HD Ich hab bis eben noch NIE was von dem Game gehört. Das Spiel würde mich aber auch nicht wirklich reizen. Ich sehe da nur Pixel :'> Ist schon ein bisschen zu krank Dyad soll ein bisschen wie WipEout sein? Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. Lese gerade, dass es das mal als PS+ gab, hab ich leider verpasst Auf der PS4 gibt es noch kaum nennenswerte schwere Spiele, wie es aussieht...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.