momo_lol Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Kommt drauf an ob du mp oder sp zocken wilst. Aber generrel kann ich dir mw2 empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich kann dir wärmstens Demon Souls empfehelen. Das Spiel ist einfach der Hammer und du hast 100~1000 Stunden Spielzeit. Der anfang mag die evtl öde erscheinen aber du musst dich einfach drauf einlassen. Es ist ein Rollenspiel. Schau am besten mal reviewes oder dergleichen. Musst dir deine eigene Meinung bilden. Aber ich kann von dem Spiel nur gutes berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wirf mal White Knight Chronicel ins Auge. Ist etwas Spezieller, aber da kannst du dich auch dumm und dämlich dran spielen @ onisonur hol dir BITTE BITTE Killzone 3. In meinen Augen ist Homefront so eine Gurke und Killzone 3 ist klasse. Pro: killzone hat ne bessere grafik besseren Singleplayer bessere Story VIEL besseren Online Modus und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wollte kurz wissen ob sich dj hero + turntable für 29,99€ lohnt bin mir über die schwierigkeit der trophäen übrigens im klaren In Meinen Augen lohnt sich das Spiel. Sind Klasse Songs dabei und du wirst deinen spaß finden. Für das Geld würd ichs auch mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Spiel Megamind da bekommt die Platin in 2h geschenkt oder Hannah Montana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.