Tybalt_13 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Hallo Leute, mal ne beschiedene Frage, kann mir jemand ein paar gute Co-Op Spiele nennen ? Das Genre ist erstmal egal. Egal ob auf einer Konsole, oder auf zwei Konsolen zusammen !! Gruß Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Der Krieg im Norden ist das verbuggteste Drecksspiel, das mir je untergekommen ist. Keine Ahnung, wie oft wir das Spiel neustarten mussten, weil es nicht weiterging oder es hängenblieb. Paar Trophäen sind auch verbuggt. @Tybalt_13 Borderlands, Resident Evil, Diablo III, Saints Row, diverse Call of Duty's, Zombie Army, Dead Nation, Alienation, LittleBigPlanet.... Kann mir jemand ein Spiel empfehlen mit Schwierigkeit 9+, das nicht zu lange geht, sondern einfach nur schwer ist? Plattform PS3 oder PS4. Danke für die Antwort, auch an alle anderen !!! Aber alle davon (bis auf Aliennation) habe ich schon ?? Hatte noch Hunted Schmiede des .... geholt, aber noch nicht begonnen. Mal sehen. Bearbeitet 12. September 2016 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.