gogosch Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Unzwar hab ich mal auf der PS2 "Gladiator Sword of Vengeance" gespiel damals und jetzt suche ich ein ähnliches Spiel. Hab leider keine PS2 mehr und auf meiner PS3 kann ich das Game auch nicht zocken. Gruß gogosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogosch Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Schwierig, aber vielleich wäre Dynasty Warriors etwas für dich?Hier ein Gameplay Video zu DW7: Dynasty Warriors 7 - Gameplay HD - YouTube Hat nicht viel mit Gladiatoren zu tun, aber wenn ich das Spiel, das du erwähnst, richtig in Erinnerung habe, dann müsste es zumindest spielerisch ein wenig ähnlich sein sieht nicht so ansprechend aus aber danke für deinen vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.