Shotta Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich bräuchte auch mal ne fremde Meinung. Würde mir gern nen gruseliges / horrormäßiges Game aus den Halloween-Angeboten zulegen. Kann mich im Moment aber nicht so recht entscheiden. Outlast hab ich jetzt schon des öfteren mitbekommen, dass das ne sehr packende Atmosphäre haben soll, jedoch turnt mich die ganze leserei iwie ab... layers of fear oder soma wirken auch recht interessant, hab bisher aber keinerlei Erfahrung mit anderen Spielen die selbiges Gameplay bzw so ne Ansicht bieten... Was meint ihr denn so dazu? Was hat euch am meisten gefallen und warum? Bin auch gerne für andere Vorschläge offen! Besten Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotta Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Don Tito: Wie sieht es dann mit The Evil Within (1) und Resident Evil 7 aus.?Ist halt auch Action dabei. Evil Within hatte ich schon, das war ganz schön crazy^^ da werd ich mir den 2. holen wenn die Preise bei der Grotte passen. RE7 ist iwie voll an mir vorbei, so ziemlich gar nichts mitbekommen was das Game betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotta Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Am 2.11.2017 um 17:07 schrieb team-DX-treme: Letzten Monat war die Amnesia Collection in der Instant Game Collection. Wäre ein heißer Tipp. Stimmt, werde da dann mal rein schnuppern. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.