Vincent Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Kauft euch Bionic Commando für unter 10€, eines der besten GAmes auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Uncharted 3 ist sher gut, aber am 11.11 kommt skyrim und am 8.11 MW 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hat jemand nen Vorschlag für mich? Ich suche nen Game das ziemlich lange dauert aber man sollte es zu zweit boosten können. Gerade fällt mir nur Riddick ein sonst was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 @knoefii: Far Cry 2 braucht man eigentlich drei Mann würde ich sagen und Resistance find ich schlecht. @sile: jop weiss ich, bei dem Projekt zwar nicht aber dem nächst können wir mal beraten. Wenn du noch nen Hardcore Game machen willst kannst Blood Drive mal in Angriff nehmen. Bin jetzt fast fertig und fands eigentlich cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab mich jetzt für Riddick entschieden. Ist auf jeden Fall ne gute Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hey zusammen,ich hab letztens skyrim endlich platiniert und brauch was neues. Ich hab überlegt mir eines von den HD Collections zu besorgen. Welche würdet ihr bevorzugen und warum? Die Splinter Cell Collection, Prince of Persia oder Tomb Raider? Oder ganz andere? Und die GoW Collections besitze ich bereits, danke Wie wäre es mit Silent Hill Collection, die zwei Spiele sind genial. Oder MGS sind auch alle sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ja der erste fehlt, aber das ist nicht sehr schlimm. Story verstehst du auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ist Walking Dead eigendlich gut und ist ein Zeitpunkt für die letzte Episode abzusehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.