Toxic-Reaction Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Haha kein ding. In der schule hat man halt zeit Kann mir wer was zu defiance sagen? Hab das spiel relativ billig gesehen und es würde gut passen um mit nem kumpel gemeinsam zu zocken. Hab aber gehört die server sollen nicht so toll sein @duke Sorry das das so ausgeartet ist Edit: Gut defiance hat sich erledigt ^^ Die Server scheinen echt mies zu sein Ja die Server von defiance waren und sind der letzte Mist... Aber nicht nur die Server... Ok weiß nicht ob sie endlich die 100 und 1 bugs behoben haben, aber habe vor kurzem Spaßeshalber mal wieder ins defiance Forum reingeschaut und da waren die selben posts wie vor nem halben Jahr: "bekommen die das Spiel mal zum laufen?!" "Nur Serverabbrüche" usw. usw. Wenn es so lief wie früher mit den patches (1fehler behoben 2 neue kommen hinzu/ oder fehlerverlagerung, heißt: Fehler wird behoben, neuer Fehler kommt und beim nächsten Patch ist der alte Fehler wieder da usw.) dann lohnt sich das Spiel echt nicht. Eigentlich schade das Spiel hatte potenzial wurde aber leider in Grund und Boden gewirtschaftet und gepatcht... Habe es früher intensiv gespielt. Fazit wäre quasi: wenn es denn mal läuft kann es richtig Spaß machen, gerade mit mehreren oder am besten nem ganzen Clan. Auf der anderen Seite war es das erste Spiel in über 10jahren das mich dazu gebracht hat meinen Controller aus frust vor die Wand zu werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.