Jeffboy24 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hey, bin am Überlegen was ich mir für 60 € holen soll. Wollt mir entweder Driveclub, The Crew oder Uncharted 1 & 2 und das South Park Game holen. Was würdet ihr nehmen ? Und was findet ihr besser ? Driveclub oder The Crew ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Uncharted 1,2 oder Red Dead Redemption ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich spiele im Moment wolfenstein the new order. Danach suche ich einen Ego shooter mit einer packenden story wie es zb bei wolfenstein ist.habt ihr da Empfehlungen? Metro zb fand ich echt langweilig. Ich dachte vor allem an far cry 4 und dieses neue Steinzeit far cry.wie ist eure Meinung zu far cry? Wenn du eine PS3 hast dann hol dir Far Cry 3. Klasse Game. Sonst 4. Von dem neuen halt ich nicht so viel ist kein wirkliches Far Cry. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.