Celinilein Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Naja ist dann auch wieder ne doppelt so hohe Ausgabe mir wär es lieber nur eines zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Von Tomb Raider hast halt mehr in Spielzeit gesehen und das ist auch wirklich gut, das andere habe ich noch nicht gespielt. Für den Preis würde ich auch einfach beide holen. Wenn du eh schon überlegst und beide willst machst doch nichts falsch. Spätestens wenn du das erste durch hast würdest dich ärgern das andere nicht auch noch geholt zu haben. Ja das stimmt wohl. TWD ist halt schon n sehr kurzer Spaß...Wie fandest Du denn die 1. Season von TWD? Wenn Du die gut fandest, solltest Du Dir auch die 2. holen und dann vieleicht später mal TR. Wenn Du Season 1 nur so mittelprächtig fandest, dann hol Dir TR. (Wir reden doch hier vom TR Reboot oder?) Einige bezeichnen es nur als billigen Uncharted Abklatsch, aber ich fand das Spiel (bis auf den MP) eigentlich ganz gelungen. Und für um die 10 € kann man da eigentlich nicht meckern.Fand TWD 1 schon ziemlich gut. Ich war jetzt nicht ganz so begeistert wie manch anderer, weil ich eigentlich bei Spielen schon lieber viel selber mache, aber natürlich ein super Spiel mit geiler Story. Ja ich meine das Reboot^^ Uncharted Abklatsch klingt für mich gut, ich liebe Uncharted Auch wenns schlechter ist aber trotzdem in die Richtung geht wäre es wohl genau meines. Werd wohl wenn dann zu Tomb Raider greifen, wobei ich dann halt wieder nicht die Disk hab :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bloß nicht L.A. Noire :emot-geno: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Mir nicht also sowas langweiliges hab ich selten gespielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Es wär voll meins gewesen vom Prinzip her. Fälle aufklären und so ist ein echt guter Ansatz. Die ersten Fälle haben auch noch relativ viel Spaß gemacht aber ich hab keinen Bock das exakt gleiche dann noch 30 mal zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Klar hätte man es viel besser machen können. Einfach mehr Dramatik, vielleicht einmal Zeitdruck oder was richtig gruseliges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hmmm... Die GotY Edition gibts sogar schon für um die 30EUR. Bei dem Preis ist das ganze auf jeden Fall doch noch einen genaueren Blick wert...Edit: Der Season-Pass im PSN kostet sogar nur 20 EUR (+ ggf 5 für 400 Days). Im Board steht, dass die Untertitel auf deutsch gepatcht wurden/werden - gilt das auch für die PSN- oder nur für die Disc-Variante? Gilt auch für die PSN Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich kann nur sagen, dass ich Teil III schrecklich fand. Sowohl von der Steuerung her aber hauptsächlich weil die "Handlung" einfach mega langweilig war. Musste mich sehr zwingen zumindest die Story durchzuzocken Black Flag hab ich dann nicht mehr riskiert aber scheinbar ist dies ja wieder ein spielbares AC geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Fang ruhig mit dem zweiten an, aber lass den dritten dann aus Will auch mein rausgeschmissenes Geld dafür zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ja da kann man nur Recht geben. Das sind alles klasse Paradebeispiele von Spielen und du musst auf jeden Fall mal alle gespielt haben. Ich war jetzt von GTA IV weniger begeistert, was wohl daher ruht, dass ich es auch erst jetzt und nicht schon damals gespielt habe. Wenn du einen atemberaubenden SP willst, dann eindeutig TLOU. Auch RDR kann da aber hoch punkten. Wenn du lieber was unbeschwertes humorvolles willst und auch noch Zeit im MP haben willst dann fährst du wohl mit GTA V am besten. Mein all-time-favorite ist RDR. Hat alles was ein geniales Spiel für mich braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Einfach bloß nicht AC III! Lass die Finger davon! :'> AC II fand ich okay, aber mehr nicht. Das war mir wohl schon zu veraltet, als ich es gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ja gut, dass es veraltet ist kann ich verkraften, hab ja erst dieses Jahr angefangen, alles der vergangenen Jahre nachzuholen Welchen Teil fandest du am besten? Ich hab nur die beiden gezockt. AC 3 hat mir den Rest gegeben, sodass ich mir kein weiteres antun wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Bioshock Infinite und The Last of Us haben beide ne geniale Story und sind in recht kurzer Zeit durch. The Last of US ist in recht kurzer Zeit durch? Also ich wundere mich auch beim vierten Spieldurchgang immer wieder wie extrem lange die Story geht. Sie ist vielfältig, spannend und halt umfangreich, was ja gut ist, aber definitiv nicht in recht kurzer Zeit durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.