Celinilein Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo zusammen! Ich suche schon ewig nach irgendeinem guten Strategiespiel/Simultaionsspiel, da ich auf dem PC immer so gern Rollercoaster Tycoon gespielt habe. Sowas gibts ja für die PS3 leider nicht. Die Siedler-Reihe mochte ich auch immer sehr und bin jetzt auf Port Royale und Civilization gestoßen....könnt ihr mir die empfehlen (wenn ja, welches ist besser?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hast du mal im Store geschaut ? Unter der Rubrik "Strategie-Spiele ? Nein ?Dann mach das mal,dort gibs noch ne bessere Auswahl...schau dir am besten zu denen dann Trailer an....am Ende bleibt es ja dann dir überlassen was du dir kaufst... Die Titel die du hier nennst mag ich persönlich nicht,da sie von der Aufmachung und dem Inhalt nicht ganz meinen Geschmack treffen Ne hab bis jetzt nur mit Goolge gesucht ja dann mach ich das am besten mal.... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 RED DEAD REDEMPTION unbedingt... hat auch gar nicht sooo viele Spielstunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hey ich brauch unbedingt was neues zum zocken. Würdet ihr mir eher Assassins creed 2 (wär mein erstes AC) oder L.A. Noire empfehlen? Ich schwanke eigentlich nur noch zwischen den beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wenn du eher der Actiontyp bist würde ich dir eher zu AC 2 raten, da es da wesentlich mehr Kampfszenen als in L.A. Noire gibt.Beide Spiele haben eine super packende Story, sind jedoch ansonsten nur schwer zu vergleichen. L.A. Noire bringt super das Feeling der 1940er/50er rüber und ist allgemein extrem atmosphärisch und in Assassins Creed fühlst du dich halt wie ein unbesiegbarer Assassine. Macht aber zweifelsohne auch extrem Spaß. Danke für eure Empfehlungen. Es ist einfach so schwierig sich zu entschieden Beide klingen einfach verdammt gut. Vielleicht muss ich mich doch aufraffen und in beide investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Sind halt grundverschiedene Spiele... Ich finde beide auf ihre Art klasse. AC2 ist mMn. auch der beste der Reihe. Bei dem klettert und kämpft man halt sehr viel, löst Nebenaufgaben etc. in einer recht offenen Welt. Die Story ist sehr abgedreht und da sollte man jeden Teil gespielt haben, aber ich glaube beim ersten hält sich das noch in Grenzen.Bei L.A. Noire muss man halt viel denken, kombinieren, Zeugen befragen usw. Mir persönlich hat das wirklich sehr viel Spaß gemacht, da es einfach einzigartig ist, allerdings mag das vielleicht nicht jeder, denn Ballereien darf man hier nicht erwarten (auch wenn es ein paar gibt). Es ist total auf die Detektivarbeit gerichtet. Also ich denke mir wird L.A. Noire bestimmt gefallen. Für mich braucht ein Spiel nicht zwingend Kampfszenen ohne Ende um gut zu sein. Heavy Rain hat mir ja auch ganz gut gefallen und ich denke die kann man schon vergleichen nur kann man bei L.A Noire halt noch mehr selbst machen, was mir bei Heavy Rain ohnehin ein bisschen gefehlt hat... Aber ich würde jetzt halt auch mal gern mit AC 2 beginnen, weil ich schon viel Gutes von AC gehört hab und der 2. Teil macht jetzt auf mich den besten Eindruck EDIT: Ich denk ich nehm beide^^ die Sucht, die Sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wenn dir Heavy Rain gefallen hat, dann könnte das wirklich gut was für dich sein, joa Auch wenn es da nochmal Unterschiede gibt Für mich hat sich AC sehr abgenutzt, aber wenn man so mit dem zweiten einsteigt, hat man sicher sehr viel Spaß, denke sich beide Spiele zu holen ist garnicht falsch (sind ja auch nicht mehr so teuer ) Wieso denn abgenutzt? Story zu lange ausgebreitet und in die Länge gezogen oder wie? Joa 40€ für beide wären es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 So ihr habt gewonnen Hab jetzt L.A. Noire bestellt und freu mich schon total drauf. Assassin's Creed 2 wird dann aber auf jeden Fall mein nächstes Spiel werden (wenn bis da nicht schon The Last Of Us raus ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn du nicht mit Lösung spielst, dann hast du auf jeden Fall eine Weile Beschäftigung mit L.A. Noire. Gute Entscheidung! Ne ich spiel jedes Game einmal durch ohne irgendwas anzusehen oder Trophäen zu sammeln. Der erste Durchgang ist immer zum Genießen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken Little Big Planet wär da bestimmt perfekt - spiel es selbst auch extrem gern Jump n Run mit Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Lightshooter? licht geballer? :D Haha ich denke er meint dann wohl eher einen "einfachen/harmlosen" shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hab 60€ zur Verfügung .. Gesucht ist : Ein Multiplayer mit -Guter Grafik -Spielspaß -realistischer Engine Mir ist da Top Spin 4 ins Auge gefallen. Man muss zugeben dass die ein oder andere Umgebung total unrealistisch aussieht, andere dafür noch realer als ein Durchschnittsspiel. Zudem hat das Spiel noch einen 3D-Modus der laut einigen Artikeln sogar richtig gut sein soll. Mit 30€ ist das Spiel zudem ziemlich kostengünstig. Ich denke Top-Spin wird geholt, bleiben immernoch 30€. Weitere Empfehlungen ? GGF. bei Erfahrungen mit Top Spin auch mal von negativen Seiten berichten. MfG Zwerg Also ich würd dir da Uncharted 3 nahe legen - finde den Multiplayer sehr gelungen und Spaß macht der richtig Wie wärs ansonsten noch mit Red Dead Redemption? Ist halt mal was anderes aber macht unglaublich Spaß Die Spiele bekommst du beide um je 20€ bei Amazon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nein, auch ohne spielbar. Nur ist das Spiel schon 2 Jahre alt. Fraglich ob die Server überhaupt noch on sind - und wielange. Muss ich später mal googlen. Top Spin 4 Demo im PSN-Store, kannst du ja auch mal anschauen. Vielleicht sollte ich noch sagen : Ich spiel nicht auf Trophies. Der Multiplayer von Uncharted 3 ist aber auch ein reiner Ego-Shooter .. Ne es ist kein EGOshooter ist ja third-person.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 The Walking Dead Season 2 Seasonpass (Telltale) oder The Last of Us - Left Behind DLC? Wo ist das Geld besser angelegt? Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Also TWD ist richtig Genial Der DLC von Last of Us genauso. Also ich würde zum Season Pass von TWD greifen, da du dort viel mehr zu spielen hast Eine Episode geht so lange wie der DLC von TLoU. Ist dennoch eine Schwere Entscheidung Würde wahrscheinlich beides kaufen ^^ Haha danke schonmal Ja würd ja auch gern beides nehmen, aber hab halt nur einen 20€ PSN Gutschein und muss mich deshlab entscheiden Also findest du, dass TWD Season 2 auch ungefähr gleich gut wie der erste Teil war? Ja 15€ für einen DLC, der nur 2h Spielzeit hat ist schon sehr überteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab selbst TWD Season 2 noch nicht gespielt aber ich glaube kaum das Telltale Games da enttäuscht ^^ Und die erste Episode ist ja auch schon gut bewertet Soll genauso gut wie Staffel 1 sein. Und ja 15 Euro sind wirklich teuer für 2 Stunden Spielzeit. Hol dir TWD Season 2 Hast du am meisten von. Achso okay. Ja den ersten Teil hab ich auch gespielt. Fand das Spiel auch ziemlich gut, obwohl ich von TLoU deutlich mehr begeistert war - kann man aber auch schlecht vergleichen. Ja ich denk, dass ich das machen werde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Erst 2015? In welchem Abstand erscheinen die denn immer? hab mir bei Season 1 direkt den Seasonpass gekauft, als schon alle draußen waren... @Der Rote Shanks: Ja das stimmt schon. Gesamt gesehen find ich auch TLoU viel besser, aber wenn man von Preis-Leistung ausgeht, müsste die Entscheidung wohl auf TWD 2 fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Naja. Die 2 Episode kam fast 3 Monate nach der ersten raus. Die erste im Dezember und die 2. vor Kurzem. Aber vielleicht kommen auch alle 2014 raus, wenn die zeitlichen Abstände zwischen den Episoden kleiner werden. Oh okay. Dachte es wären schon mehrere draußen Das ist natürlich dann schon scheiße, wenn ich es kaufe und es dann voll lange nicht zocken kann... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Rambo The Video Game Keine Ahnung was du schon gezockt hast, aber ich empfehle wärmstens Red Dead Redemption, Uncharted-Reihe, The Last of Us, Heavy Rain, The Walking Dead (Telltale natürlich) und Little Big Planet ^^ (wenn man auf gute Storys steht sind die zumindest top - LBP ausgenommen :'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Tomb Raider oder TWD (telltale) Season 2? Beides um 10€ und ich kann mich nicht entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.