Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Grid 2 oder MotoGP 2013?

Ich frage mich welches Spiel ich mir holen sollte,beide sind auf ihre Art sehr interessant.

Grid 2 hat viele Strecken die ich kaum kenne und die selten in anderen Games auftauchen.Red Bull Ring usw. sind schon cool.Städte Touren klingen auch gut.Fahrzeugliste,sind viele coole Fahrzeuge da,GT3 und WTCC glaube ich auf vertreten.Das Spiel würde sich sehr gut vor GT6 eignen und perfekt als Überbrückung dienen,wie Shift 2 vor GT5.

MotoGP,gucke ich sehr gerne und regelmässig.Demo habe ich gespielt und das Fahrfeeling ist ganz gut,kann es mir sehr gut vorstellen es zu spielen,ähnlich gerne wie immernoch F1 2012.

Vielleicht können mir auch die weiterhelfen,die beide Spiele gespielt haben,ich kann mich nicht entscheiden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...