Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Kann dir nur Far Cry 3 ans Herz liegen, ein Hammer-Open World Spiel.

Story fand ich ganz nett, wenn man sich aber meiner Meinung nach schnell in den vielen Nebenmissionen und sonstigen Aktivitäten verliert.

Die traumhafte und vor allem sehr lebendige Insel (mit vielen Tieren, sonstigen Bewohner, etc.) bringt irgendwie wirkliches Karibik-Feeling nach Hause.

Einer der Top-Titel des letzten Jahr.

Tomb Raider ist im Gegensatz eher linear, aber sicher auch ein gutes Spiel (habs nur angezockt). Dieses geht halt mehr in die Richtung von Uncharted und im Gegensatz zu Far Cry spielt man aus der 3rd-Person Perspektive.

Andere Spiele kann man halt schwer empfehlen, da du nichts zu Genre-Vorlieben gesagt hast, falls du auf Fantasywelten und RPG stehst empfehle ich Skyrim, wenn du mehr Actionspiele willst vielleicht die Uncharted-Reihe, Assassins Creed-Spiele, etc.

Erstmal Danke für die Antwort. Far Cry 3 sagt mir eben genau deswegen zu .. Eine richtig geile Grafik, allein auf einer Insel, ums Überleben kämpfen usw. Sowas ist genau mein Style. Nur fände ich es irgendwie spannender, wenn man wirklich um das Überleben kämpfen müsste. Sprich : Mehr Aufgaben wie keine Ahnung .. Unterschlüpfe usw. erschaffen und nicht soviel Waffen-Aktionen.

Wie kommt denn das Sound-Erlebniss rüber ? Genauso packend ?

Tomb Raider ist dann eher eine Art Abklatsch, dafür ist dort halt eben mehr "Überleben" und weniger Ego-Shooter geboten.

Auf welche Genre ich stehe ?

Ich spiel FiFA, Call of Duty, Little Big Planet .. So ziemlich alles. Was für mich persönlich wichtig ist : Eine gute Grafik, tolles, fesselndes und realitätnahes Spielerlebniss und spannende Storys. Sowas wie Yu-Gi-Oh oder Autorennen ist daher eher weniger was für mich.

Hab 60€ zur Verfügung ..

Gesucht ist :

Ein Multiplayer mit

-Guter Grafik

-Spielspaß

-realistischer Engine

Mir ist da Top Spin 4 ins Auge gefallen.

Man muss zugeben dass die ein oder andere Umgebung total unrealistisch aussieht, andere dafür noch realer als ein Durchschnittsspiel.

Zudem hat das Spiel noch einen 3D-Modus der laut einigen Artikeln sogar richtig gut sein soll.

Mit 30€ ist das Spiel zudem ziemlich kostengünstig.

Ich denke Top-Spin wird geholt, bleiben immernoch 30€. Weitere Empfehlungen ? :D

GGF. bei Erfahrungen mit Top Spin auch mal von negativen Seiten berichten. :)

MfG Zwerg

Hast einen bestimmten Wunsch was das Genre angeht?

(Kenne Top Spin nicht sonst wüsst ich sicher welches Genre bevorzugt wird) :)

Top Spin ist ein Tennis-Game. :D

Ich spiel Sport-Spiele, Adventures, eigentlich so ziemlich alles. Nur von direkten Ego-Shootern will ich mich entfernen. Sowas wie Far Cry 3 ginge schon, aber leider ist der Multiplayer aus meiner Sicht nicht anziehend.

Ah Tennis, achso. Ist auch nicht schlecht allerdings mag ich die echte Version lieber :)

Hmm also ich bin auch nicht so für Shooter allerdings fand ich Metal Gear Solid Peace Walker echt nicht schlecht.

Ansonsten weiß ich nicht ob Uncharted n Multiplayer hat. Habs Zuhause aber noch nie gespielt, ist nichts für mich.

Leider kenn ich mich mit Sportspielen nicht so aus als das ich da super Tipps geben könnte. An Multiplayern die ich nicht schlecht finde fällt mir sonst nur noch Catherine und LBP Karting.

Normal bin ich nicht der Tennis-Fan, aber die Demo spielt sich schonmal ganz gut. :P

LBP-Karting wollte ich mir damals holen .. ist ganz in den Hinterkopf geraten. Schaue ich mir nochmal an später. :)

Braucht man sicher Move für oder?

Ja Karting ist eigentlich nicht schlecht. Hat aber viele Fehler.

Manche Trophies kommen erst nach ner halben Ewigkeit wo man schon längst am ausflippen ist. Z.B. muss man 100 Community Levels spielen. Ich hatte gefühlte 1000 aber nichts passierte. Erst als ich nach ein paar Tagen mal wieder ins Spiel kam, kam die Trophie dann einfach so. Seinen Fortschritt kann man leider auch nicht einsehen.

Nein, auch ohne spielbar. :)

Nur ist das Spiel schon 2 Jahre alt. Fraglich ob die Server überhaupt noch on sind - und wielange. Muss ich später mal googlen. Top Spin 4 Demo im PSN-Store, kannst du ja auch mal anschauen. :)

Vielleicht sollte ich noch sagen : Ich spiel nicht auf Trophies. :D

Also ich würd dir da Uncharted 3 nahe legen - finde den Multiplayer sehr gelungen und Spaß macht der richtig :)

Wie wärs ansonsten noch mit Red Dead Redemption? Ist halt mal was anderes aber macht unglaublich Spaß

Die Spiele bekommst du beide um je 20€ bei Amazon....

Der Multiplayer von Uncharted 3 ist aber auch ein reiner Ego-Shooter ..

Muss ich ma schauen.

Hab sonst nur mal bei meiner Schwester auf der Wii Tennis gespielt. Ist zwar nicht wie echtes Tennis aber erzwingt wenigstens ein bisschen Bewegung :)

Ich spiel nur auf Trophies bei Spielen wo ich finde das sich das auch lohnt. Die mir gefallen. Soll jetzt nicht heißen, das ich die die mir nicht gefallen Platin mache xD Nene. Ich machs nur bei Games die ich eh lange und gerne spiele also wieso auch nicht !? :)

Die Wii kannste auch vergessen .. :D

Jedem das seine ob er auf Trophies spielt oder nicht. ;)

Finde leider absolut nichts über den Sever-Status ..

Ich bin riesiger Top Spin 4 Fan. War sogar mein persönliches GOTY 2011 :)

Ich kanns dir dementsprechend nur wärmstens ans Herz legen, kenne nämlich keine bessere Tennissimulation.

Die Server laufen allerdings nicht mehr sehr lange und sollen bald abgeschaltet werden. Der einzige Nachteil vom Spiel war dafür der Online Modus, denn der hatte einige Macken. Wenn du mit einem Freund spielst, hast du aber keinerlei Probleme.

Eine Frage hab ich noch an dich:

Wo zum Teufel hast du das Spiel für 30 Euro gefunden? :D

Es wird einem eigentlich überall für nen 10er hinterher geworfen. Auch im PSN sollte es deutlich günstiger zu haben sein.

Na dann .. Wenn die Server bald down sind rendiert es sich leider nichtmehr. Auf Amazon kostet es aktuell 20€ oder 30€, weiß grad nicht. :P

Ein Freund hat es runtergeladen und meinte dass man absolut keine Gegner findet .. Schade ! Die Demo gefällt mir sehr sehr gut.

Also brauch ich doch wieder 2 Spiele. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...