Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

dantes inferno oder dead space?

Eigentlich kann man die beiden nicht wirklich mit einander vergleichen. Survival Shooter und Hack n' Slay.

Ich hab beide auf Platin und kann dir beide bedenkenlos empfehlen.

Aber wenn es wirklich nur eins sein soll, dann definitiv DEAD SPACE. Einfach "superendfettperversgeil":drool5:

CoD Black Ops oder Medal of Hornor (hab von Medal of Hornor noch ein Teil gespielt aber von CoD schon viele und vorallem MW2)

Ich hab bisher nahezu alle Teile von CoD und MoH gezockt, waren alle mehr oder weniger kein Fehlgriff. Wenn man den bisherigen Berichten über die Games glauben kann und die Entwickler alles richtig machen, kann man eigentlich bei beiden Titeln bedenkenlos zugreiffen.

Aber ich könnte mich jetzt noch nicht fest legen, abwarten bis die Games draußen sind:biggrin5:

Burnout Paradiese the Ultimate Box da kann man ewig lang zocken platin is auch nich schwer. Sp: Viele rennen und sie sind verschieden O__o :D

Mp: Challanges frei rumfahren oder so ....

Viele dlc´s aber auch im spiel sind hammer geile autos.

Ich würde mir nich Blur holen da kannst dur gleich mario kart kaufen.

Und Need for speed war eh nur most wanted gut hot pusuit ist die gleiche scheiße wie die anderen nur bessere grafik -.-

Über Burnout Paradise stolper ich immer wieder:smile: Dann werd ich wohl noch ein paar Denkungen machen, danke.

Moin.bin auf der Suche nach gescheiden Movespielen.

Habe bis jetzt nur SingStar Dance gespielt und finde es klasse.

Gibt ja noch nicht so viele welche kann man da denn emfehlen?

Ich hab seit Weihnachten auch Move und bin aktuell noch am The Shoot zocken, macht echt Laune:smile: Nur die Herausforderungen sind mit Vorsicht zu genießen, also wer hier Platin holen möchte sollte es sich 2x überlegen. Laut der Bestenliste haben die eine Herausforderung nur 12 Typen geschaft, einer davon ich *hust*;) Der Rest ist einfach zu holen.

sind zwar alte spiele, aber hab kein von beiden gespielt ^^

dead space .....

Silent Hill Homecoming ......

Da werden Sie geholfen:biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/51259-welches-ps3-horrorgame-findet-ihr-am-gruseligsten-und-am-besten.html

Denke das Umfrage Ergebniss spricht für sich. Ich persönlich würde dir auch zu Dead Space (1+2) raten, selten hat mich ein Game so vor den TV gefesselt:drool5:

Hi,

ich möchte mir mal für eine Woche ein Spiel ausleihen, könnt ihr mir da was enmpfehlen, aber bitte sowas das man auch schon in den 20h durchspielen kann, wär auch schön mit einem kleinem Kommentar zum Spiel - thx - Gruß, miwula

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

In der Zeitaufwandliste findest du genug Games, bei denen du schnell Platin holen kannst.

Sonst kenn ich noch Dantes Inferno und Saw1. Beide in unter 20 Stunden machbar und ich fand beide recht gut.

Dantes Inferno: Hack n'Slay Action gegen Horden von Dämonen ala GoW

Saw1: Fand ich die Rätsel und Knobbel Spielchen unter Zeitdruck ganz witzig. Sonst erwartet dich hier wenig Spieltiefe und ein lahmes Kampfsystem. Aber als Fan der Filme musste ich zuschlagen;)

.......... ich weiß nicht ob ich killzone 2 oder pop: vergessene zeit holen soll

Bin momentan am Killzone2 zocken und bin einfach nur begeistert, bis jetzt definitiv der beste Online Modus, den ich auf der PS3 gesehen habe.

Story habe ich noch garnicht angezockt, doch grafisch und von der Action her kommt man hier bestimmt nicht zu kurz;) Bedenke das bald der 3. Teil raus kommt, dann wird wohl online deutlich weniger los sein.

PoP, habe ich einige Teile auf älteren Konsolen gezockt und war stets zufrieden. Nette Hüpf und Kletter - Passagen, sowie coole Gefechte mit massig Gegner. Werde mir auf jeden Fall noch die Triologie zulegen. Und mit den anderen Pop Teilen liebäugel ich auch schon..... aber wann soll man das alles zocken:cry2:

Könnt ihr mir ein PSN Spiel empfehlen bei dem Langzeitspass garantiert ist?

Einzige Voraussetzung ist, dass es Trophys hat...ansonsten bin ich relativ offen für alles;)

MfG Sky

Dead Nation - Echt geiler Zombie Shooter aus der Draufsicht und bringt sogar einen Koopmodus mit;)

Guck dir am besten ein paar Videos an, ich find es auf jeden Fall Hammer und macht immer noch total Laune:drool5:

Meine Frage ist eigentlich, ob ich mir lbp laden soll, obwohl ich lbp2 besitze?

Weil ich gehört habe, das lbp2 viel besser ist.

Ich finde LBP1 lohnt sich trotzdem auf jeden Fall. Zugegeben es gibt wesentlich weniger Features, insbesondere beim Level Editor. Aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Zumal die Story Levels mehr Jump 'n Run lastig sind, als die aus LBP2. Die komischen "Minispiel" Levels aus LBP2 gefallen mir weniger und in der Hinsicht hat für mich LBP1 die Nase vorn;)

So ich hab mal wieder ne Frage ob sich ein bestimmtes Spiel lohnt bzw. was ihr mir zu dem Spiel sagen könnt und zwar geht es um BioShock 2...

Bioshock 2 hat mir sehr gut gefallen. Bei Grafik, Gameplay und Story hatte ich persönlich nichts auszusetzen. Die Steuerung fand ich zudem butterweich, dafür das man einen BigDaddy spielt:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...