Lucaz Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 hallo leutz, wollt mir vielleicht far cry 3 blood dragon holen, hab schon mehrere lets plays dazu angeguckt und ich finde es nicht schlecht, vorallem das es nicht wirklich ernst ist find ich gut. was meint ihr kaufen oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 @Andara_HAG jo hast recht dann hol ichs mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 lohnt sich gta san andreas für ps3 ? wollts mir morgen kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 falls es jemand gespielt hat, lohnt sich monopoly plus ? falls ja eher für ps4 oder ps3 ? bei der ps3 version würd ich 2€ sparen. das angebot endet ja morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich bevorzuge immer noch das gute alte Brettspiel. ich auch. kenne aber keine leute die zeit dafür haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 ist die assassins creed heritage collection empfhelenswert ? generell mag ich stealth spiele überhaupt nicht, aber in black flag hatte ich sehr viel spaß, wenns möglich war bin ich in den missionen aber eher deutlich offensiv vorgegangen. ist das in den heritage collection teilen auch möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ist möglich, bis auf ein paar Ausnahmen wo es die Mission oder das optionale Ziel eben erfordert. ok danke also lohnt es sich zu holen ? sind ja 4 oder 5 komplette spiele für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 wenn du mit AC was anfangen kannst, auf jeden fall. 20 euro für 5 spiele is top. allerdings wirst du an stealth nicht komplett vorbeikommen, vorallem wenn du auf trophäen aus bist. naja soviel kann ich mit ac jetzt nicht anfangen, fand nur die open world und das setting in black flag ziemlich gut. die anderen teile haben ja ne ähnlich open world oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 japp das haben sie, nur die Orte sind jedesmal anders ok dann werd ich mir die heritage collection wohl kaufen. danke für die hilfe'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 empfehlenswert wären da zb. AC Syndicate (der letzte teil der Reihe), revelations und Teil 2 syndicate ist mir noch zu teuer. aber in der heritage collection sind ja revelations und teil 2 enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 lohnt sich die bioshock trilogy ? ist es vom gameplay bzw. steuerung so ähnlich wie far cry 3 ? ist ja grad im angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 mit far cry würde ich es nicht unbedingt vergleichen. weniger open world, das gunplay ist nicht so toll(aber auch nicht schlecht). alles in allem mehr ein spiel, dass von seiner geschichte und seinem setting lebt als vom gameplay.aber ich liebe die reihe, von mir gibts ne empfehlung. ok danke. das mit den spritzen hat mich halt ein bisschen an diese spiele erinnert aber lohnt es sich denn noch überhaupt für die ps3 zu kaufen ? hab mal gehört dass die trilogy auch auf der ps4 erscheinen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Die Trilogie ist glaube ich in Thailand oder Taiwan schon von der dortigen USK geprüft worden und es ist ein Box-Art aufgetaucht. Es fehlt quasi nur die offizielle Ankündigung. Ich werde mir auch die PS4 Version holen, weil ich Teil 1 und 2 nicht gezockt hab. ja hab auch letztens was von brasilien gelesen. dann war ich ein wenig glücklich da ich es mir in den voherigen sales nicht geholt hatte (die trilogy ist ja ziemlich oft im sale drinne) aber seit paar monaten nichts offizielles mehr. vielleicht doch lieber warten bis es z.b auf der e3 angekündigt wird für ps4 ? Die anderen Teile sind aber auch gut und auf jeden Fall ist die Trilogie einen Kauf wert. ok thx warst du nicht letztens noch gesperrt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 da es ja im moment im angebot ist frag ich mal ob sich one piece unlimited world red lohnt ? hab schon die beiden vorgänger pirate warriors 1&2 gespielt und fande die ganz in ordnung.. hat unlimited world red das gleiche gameplay oder ist es komplett anders ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Für mich war OP Unlimited World Red mein erstes Spiel aus dem One Piece - Imperium und weil es mir so gut gefallen hat, habe ich die Pirate Warriors Teile danach gespielt.Ich spiele hauptsächlich (J)RPGs und Unlimited World Red spielt sich schon viel eher wie ein RPG (Story, Sidequests, Charakter-Entwicklung), die Pirate Warriors Teile gehören eindeutig dem Musou-Genre an. hm ok, ehrlich gesagt habe ich noch nie ein rpg gespielt, werd mir dann mal am besten paar videos oder so über das spiel angucken. danke für die hilfe welches hat dir denn persönlich am besten gefallen ? ein freund meinte dass es in unlimited world red nur wenige attacken und kombos gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Mir hat Unlimited World Red eigentlich am besten von den One Piece Games gefallen, aber eben, weil es ein RPG, also mein Lieblingsgenre, ist. Mit den Pirate Warriors Spielen habe ich zum ersten Mal einen Musou-Titel gespielt und ich hatte meinen Spass daran. Die Musou-Games legen aber tatsächlich ihren Schwerpunkt auf die Kombos/Kämpfe, es gibt genretypisch viel grössere Gegnerhorden, oftmals ein Zeitlimit oder andere Voraussetzungen (Beschützen, Verteidigen, Einnehmen eines Gebietes, etc), um eine Mission erfolgreich abzuschliessen, die Story ist weniger vordergründig. ok, die story in unlimited world red ist auch eine "fantasie" story oder ? welches spiel war denn schwieriger world red oder die pirate warriors teile 1+2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Schwieriger in Bezug auf die Platin oder einfach zum Durchspielen?Zum einmaligen Durchspielen fand ich die Pirate Warriors Teile einfacher, ich habe zuerst Teil 3 gespielt, danach Teil 2 und den ersten Teil habe ich noch nicht begonnen. Für die Platintrophäe fand ich Unlimited World Red einfacher, zumindest weniger grindlastig. Bei den Warriors Teilen habe ich erst Teil 3 auf Platin, an Teil 2 bin ich noch dran, da fehlen noch einige S-Ränge und einige Episoden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. beides ah ok, hätte gedacht dass die world red platin schwieriger ist da die ja auch um einiges seltener ist. in pw1 gibts auch so quick time events und kleinere rätsel die sie glücklicherweise in pw2 raus gelassen haben (fand die auch selber nicht so toll) gibts sowas in world red ? das nervigste in pw1 waren wohl aber die münzen, da kann man tage spielen um eine bestimmte endlich zu erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ja Unlimited World Red ist auch in dieser Hinsicht ein RPG. Es gibt z.B. eine Stadt, in welcher du dich als Ruffy frei bewegen kannst. Du musst helfen, diese Stadt auszubauen, Geschäfte vergrössern, ein Museum füllen, einen Garten bepflanzen, Schatztruhen finden, Tauschhandel betreiben. Du kannst Gegenstände herstellen. Von der Stadt aus werden auch die verschiedenen Missionen erledigt, sowohl die Storymissionen als auch die optionalen Sidequests.Anstelle der Münzen gibt es in Unlimited World Red die sog. "Starken Wörter", diese braucht man für neue Fähigkeiten und die dropen teilweise auch zufällig und gewisse Missionen müssen manchmal mehrmals gespielt werden, bis das Wort dropt. Angeln und Insektenfangen gibt es ebenfalls, sowie diverse Minigames in der Stadt. ok, also ist es schon eine art open world spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Tagch, ich wollt mir Far Cry 4 holen, lohnt sich da erstmal die normale Version, oder direkt die Gold Version ? Far Cry 3 fand ich Spitze, ich hoffe das FC4 ähnlich gut ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb Don Tito: Far Cry 4 ist um einiges Langatmiger,habs nach dem Prolog wieder abgewürgt.Da hat mir der 3 Teil doch wesentlich besser gefallen. hm ok, naja hab mir jetzt mal die gold edition gekauft, wenn man das spiel mag ist es ja nicht so schlimm wenn es länger geht. werds die nächsten tage mal anfangen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.