syrius-das-virus Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hey Leutz, wenn es hier noch um "Spieleempfehlungen geht, dann kann ich "Terminator", "The green Lantern", "Megamind", und "CSI" empfehlen. Ich kann mir leichtere Platins kaum vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hey ich möchte mal wieder eine Platin machen, habe bei Assassin Creed 2 und Megamind Platin, könnt ihr mir spiele empfehlen wo ich schnell Platin bekomme? Hey, klar kann ich Dir welche empfehlen. Ich bin selbst Anfänger und fand "captain America", " Saints Row - The Third", "Jak and Daxter" und "Terminator- Die Erlösung" richtig einfach. Wobei Jak and Daxter am längsten gedauert hat. Aber am leichtesten bekommst Du ( und auch am schnellsten) bei "Wonderbook". Dazu benötigst Du allerdings Move... Bis dann und viel Erfolg bei der Platinjagd !!! Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Need for Speed hot Purpur ist richtig Easy. Alles kommt von alleine nur um online jmd zu finden dauert bischen Nicht ganz so tolle Leitung, was ? download 100.000 upload 16.000 ping KA vom Bruce und so weiter. Ihr wisst wie`s läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hey Leutz, sagt mal, weiß einer von euch näheres zum Releasedatum von Narco Terror ? Ich hör` und lese immer : " Im Sommer " .... Ja aber wann im Sommer ??? Ich bin dermaßen gierig auf dieses Game... Wahnsinn... Ich fand Dead Nation schon extrem geil und Narco Terror kommt dem doch schon sehr nahe. Schade dass es keinen zweiten Teil von Dead Nation gibt. Road of Devastation war viel zu kurz. Hat da vielleicht jemand Insiderinfos zu Narco Terror ? ^^ Hauter rein ! Gruß vom bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 keine info aber im sommer heisst meist anfang mitte september. zumindest ist das mit spielen damals so gewesen die mich interessiert haben und mit im sommer angeprisen wurden.zum thema shipping. grundbetrag die 7 und pro zusaetzlichem item dann nochmal 3 drauf genau und egal womit man zahlt wird direkt umgerechnet und je nach firma/geldinstitut natuerlich zu deren rechnungskursen Danke ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.