Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Also ich habe mich heute mal Ernsthaft mit dem ersten Teil von Crysis beschäftigt und kann nur sagen, dass sich der Kauf absolut gelohnt hat! Finde den Teil viel besser als den zweiten und auch die Spannung geht nicht verloren!

Wird sofort zurück gezogen!!

Grund: Ein von Bugs geplagtes ***spiel. -.-

Hab gestern die Platin von Crysis vorbereitet. Ohne Probleme, in 9 Stunden am Stück gleich auf Delta und es fliegen dir die Trophäen hinterher. Im LF steht, dass man direkt mit Delta Schwierigkeitsgrad beginnen sollte. Aufgrund der bei manchen Leuten 4 verbuggten Trophäen, welche nur das Durchspielen auf höchstem Schwierigkeitsgrad betreffen. :)

Ich habe auch direkt auf Delta gespielt. Mein Problem war, dass auf der Map Gegner angezeigt wurden, aber man sie nicht gefunden hat und bei Missionen wo man dann Orte bereinigen musste ging es demnach in der Story nicht weiter, daher mussten diese Kapitel mehrmals wiederholt werden..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...