NexuzZ Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Soll ich mir Assassins Creed3 oder Black Ops 2 kaufen? Kann mich nicht so recht entscheiden, Black Ops2 würde ich mir dann eigentlich nur wegen den Trophäen holen, jetzt im Moment zock ich eher Battlefield3 anstatt CoD, macht mehr Spaß online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ist es so gut? habe es schon seit paar wochen hier ungespielt liegen^^ Dann leihs mir aus Ich weiß nicht obs ins Thema passt: Lohnt es sich BlOps2 zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Den Zombie Modus vom Vorgänger fand ich richtig gut:D Aber Multiplayer hat mir da nicht so gefallen Deswegen zweifle ich auch grade Naja ich warte mal ab, schau mirs an wie es so ist nachdem es erschienen ist und dann hole ich es mir vielleicht:D Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich will mich mit einem Spiel zu Weihnachten belohnen.Zur Auswahl stehen entweder Assassins Creed: Relevations, oder Red Dead Redemption Undead Nightmare. Früher oder später werde ich sicher beide besitzen, die Frage ist nur welches ich mir zuerst zulegen soll. Habe alle AC-Teile vor AC:R und genauso RDR. Aber welches Spiel liefert eurer Meinung nach mehr Spielspaß und Langzeitmotivation? Trophäen sind eher Nebensache, denn Platin beziehungsweise die 100% sind ja bei beide gut machbar. Also was könnt ihr mir empfehlen? Ganz klar RDR. AC:R ist zwar auch gut, hast du aber (meiner Meinung nach) extrem schnell durch.. hab erst gestern dort Platin gemacht, ging extrem schnell... Langzeitmotivation hast du da nicht lange. MP kannst du bei dem Spiel vergessen, denn niemand spielt es mehr online... außer ein paar wenige. Es hat mir dennoch viel Spaß gemacht, ist aufjedenfall kein Fehlkauf RDR hast du mehr Möglichkeiten zu machen, außerdem dauert die Story länger finde ich Fazit: Spielspaß bieten beide gleichviel, Langzeitmotivation allerdings nur RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.