jajacx Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Alienation ist auch ein sehr geiles Game, vom Spielstil ähnlich wie Diablo 3. Meine Frage was soll ich als nächstes auf Platin zocken, kann mich nicht entscheiden Bloodborne, Minecraft, Zurück in die Zukunft die 2 Metro Teile oder das Resident Evil aus Ps Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme: Ich hätte dann auch gerne ne Empfehlung an die hier mitlesenden: Dadurch dass es im Store noch immer den Januar Sale gibt wollte ich mal fragen was die Leute von den drei Spielen halten: Ico & Shadow of the Collosus Collection 20€ 7€ Metal Gear Solid Collection 20€ 10€ The Telltale Collection 100€ 20€ Sollte ich am besten bei allen dreien zuschlagen oder doch nur bei einem davon oder bei zweien? Sage schon Mal danke für alle Antworten (falls welche kommen). ^^ Sollten dir der Stil der Telltale Spiele gefallen auf jeden Fall zuschlagen. Du bekommst hier mMn die 5 besten Telltale Spiele, die bisher erschienen sind(3. Walking Dead noch nicht gespielt) für 4€ pro Spiel. Die Walking Dead Spiele haben eine der besten Storys, die ich je gespielt habe. Wolf Among Us hat ne tolle Atmosphere/ eigene Fantasiewelt. Tales from the Borderlands sorgt für einige Lacher. Game of Thrones geht auch eher in Richtung spannende Story, auch wenn es von den 5 die schlechtesten Kritiken erfahren hat, fand ich es war n tolles Spiel^^ Solltest halt aber wie gesagt wissen, worauf du dich bei den Telltale Spielen einlässt, dem typischen Fifa + COD only Gamer werden die Spiele eher weniger gefallen^^ Bearbeitet 18. Januar 2017 von jajacx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Tim1987: Hallo Leute, ich suche nach einem Spiel, auf das folgende Beschreibungen zutrifft: - Ego-Shooter. 1st oder 3rd Person - Es wird primär NICHT auf Menschen geschossen (sondern Aliens, die nicht wie Menschen aussehen; Zombies; schräge Mutanten oder sonst was nicht-menschliches) - Kein Horror/Horrorthriller. Ich handle lieber im Licht. (z.B. Doom - Geht gar nicht bei mir) - Kein Kleinkindspiel - PS4 Folgendes wäre noch wünschenswert, ist aber kein Muss: - deutsche Sprachausgabe - VR-kompatibel - Projektilwaffen (Kein Laser o.ä.) - abgefahrene Technlologie passende veraltete Beispiele: Duke Nukem Forever, Mass Effekt oder Quake 4 zutreffende abgelehnte Spiele: Bioshock; Killzone Wisst ihr etwas, was darauf zutrifft? (Bin ein schwerer Kunde, ich weiß) Auf der PS4 würden mir spontan Killing Floor 2 (wobei das wegfällt wegen Horror) oder Warhammer End Times (auch meistens dunkel aber kein Horror) einfallen. Denke Blacksite Area 51 fällt perfekt in dein Schema, ist aber schon etwas älter und nur für PS3 erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.