wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich empfehle Battlefield Bad Company 2 richtig Geil das Spiel es rockt einfach nur und es hat viele DLCs. Und das beste Rennspiel ist Gran Turismo 5. finde ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 welches Spiel soll ich mir zu weihnachten kaufen hab 50€ also keine alten Spiele nur die neuen COD BO, GT5, ACB hab ich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Skate3 und GOW3 hab ich schon skate3 sogar 100% und auf LBP2 oder KZ3 hab ich kein Bock zu warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich kann mich nicht zwischen denn Spielen entscheiden: The Sly Trilogy WWE SmackDown vs Raw 2011 Red dead Redemption NFS Hot Pursuit Tony Hawk Shred Shaun White Skateboarding Magste eigentlich Fußballspiele? Denn dann kann ich dir nur Fifa 11 wärmstens empfehlen (wenn du mehr auf PES stehst natürlich auch das, weils auch gut ist.) Fifa11 hab ich schon^^ Edit by Dragarock: bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen und Doppelposts vermeiden! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ace100ace200 empfehle ich: Shooter empfehle ich dir Bulletstorm und Killzone3 beide Hammer Spiele. Rollenspiele: Empfehle ich dir Dragon Age 2 wird sicher ein Hammer SPiel. und dir Mattspace würde ich Lego Harry Potter 1-4 empfehlen ich find das Spiel macht voll spaß Harry Potter im Lego style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Blur vs. Need for Speed Hot Pursuitkann mich nicht entscheiden! ALso ich würde die NFS HP empfehlen macht richtig spaß. Und Blur ist irgend wie komisch aber auch ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Meine Schwester ist in Amerika und sie will mir ein Spiel schicken. Sie schickt diesen Samstag ab und ich weiss nicht welches ich nehmen soll kann bis 60$. Sagt mit nur Spiele von US Gamestop und Target. Alles mögliche was gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Soll ich bei Call of Duty:Black Ops für 30€ zuschlagen?Habs grad 11% und wollte noch Platin machen. Ich denke mal Black Ops für 30€ ist in ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hey n College will mit mir Tauchen der will Crysis2 haben bietet Homefront soll ich das machen oder ist Homefront schlecht. Crysis 2 ist auf Platz 2 von allen spiele und Homefront ist richtig scheisse würde ich nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Könntest du mir evtl per pn mal den link dieser liste schicken bei der crysis 2 aufm 2. platz ist? möchte wissen was der 1. platz ist Ich habe es mal gelesen weiss nicht mehr. Ich glaub Computerbild oder so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich denke mal Star Wars The Force Unleashed 2, weil der Harry Potter Teil nicht so cool ist als Spiel nur als Film. Und bei Star Wars ist mehr Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.