Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Run hatte ich auch und fand ich schlecht und die Trophies waren sau schwer, hab da viele nicht gemacht und einige auch keine lust gehabt.

Is Dirt 3 wie Showdown oder ehr "normale" Rally?

Von Grid hatte ich Racedriver Grid Reloaded, das is so alt, da gabs nich mal Trophaen und fand ich bis jetzt das schlechteste Rennspiel ever, deswegen schrecken die anderen Teile mich auch ab. Ist Grid 2 denn so viel besser?

Wie siehts denn aus mit den ganzen älteren Spielen, hat man da überhaupt noch Chancen Platin zu bekommen bezüglich der Online Trophies?

Wiie sieht das bei Burnout aus?

Scheint so als sollte ich mal nach Dirt 3 schauen.

Gibt es denn eigentlich keine aktuellen Titel von 2014 die noch gut sind oder ist noch was cooles in Aussicht für die PS3?

PS: GT5 hab ich auch, Platin aber nicht, wegen der ganzen Gold Geschichte und weil der B Spec Modus abfu**t und keine langeweile das ich 1000 Autos kaufe, dauert ja ewig die zu kaufen. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...