Slait07 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sooo..Ich hab mal ein "paar" Spiele rausgesucht Enslaved Gran Tourismo 5 Catherine Lolipop Chainsaw F1 2011 Batman - Arkham Asylum Dark Souls Saints Row - The Third Resident Evil Operation Racoon City Driver San Fransisco Splinter Cell Triology Atelier Rorona: The Alchemist of Arland Yakuza Dead Souls Das wars erstmal Lolipop Chainsaw macht für einige Zeit Spaß. Es bietet leider nur 6 Level in denen du dich halt durch sägst :D Dazu kannst du noch geile Kostüme kaufen und Rekorde aufstellen, mehr leider aber auch nicht. Wem sowas aber gefällt kann wie gesagt einige Zeit damit Spaß haben Wie schon von MuXu96 gesagt wurde ist Batman ebenfalls ein sehr gutes Spiel. Die Abwechslung durch Schleichen und böse Jungs verhauen ist dort super gemacht. Dazu kauft man sich noch Upgrades und löst haufenweise Rätsel. Das ganze gibt es das noch in einer schönen düsteren Atmospähre Zu Dark Souls kann ich nur sagen, dass es nicht für jeden was ist. Es ist eine kleine Herausforderung und man muss sich dort vieles märken oder einfach gesagt: Du musst das Spiel kennenlernen ^^ Man sollte dort immer damit rechnen, dass plötzlich Gegner auftauchen und dich einfach töten ohne eine einzige Reaktion von dir. Am Anfang wird einem sowas oft passieren. Wenn man aber das Spiel eine Zeit schon gespielt hat kommst du eigentlich gar nicht mehr weg davon Von Resident Evil ORC rate ich dir aber nur ab. Ich liebe Resident Evil 5 und 6, aber dieses ist überhaupt nicht gut. Man spielt es höchstens einmal durch und dann liegt es rum weil man keine Lust mehr hat. 3 Freunde und ich habens gekauft weil wir dachten, dass wir zusammen länger dran bleiben, was leider nicht der Fall war Es ist nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, aber leider halt auch keins was man lange spielen will. Zum Rest kann ich dir leider auch nichts sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Uncharted 3 hat keine Online Trophies Mit dem MP kannste schon ne Zeit Spaß haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Oh stimmt Hab ich voll vergessen sorry. Naja ist schon so lange her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Zu Shadow Hearts-Covenant kann ich dir leider nichts sagen, aber Valkyria Profile2 kann ich empfehlen. Ist ein echt geiles und schönes Spiel. Top Story und das Kampfsystem macht auch Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hey all da ich momentan kein platz habe um mir die demo runterzuladen von Playstation All Star Battle, wollte ich euch mal fragen ob mir jemand was zu diesen Game sagen wie es so ist. Danke Ich persönlich finde es macht sehr viel Spaß. Habs mir aber hauptsächlich gekauft um mit meinen Freunden zu spielen. Das Spiel hat für jeden Char einen kleinen Storymodus. Es gibt ein paar Herausforderungen, du kannst einige Sachen freischalten. Aber hauptsächlich bist du im Online- und Versusmodus. Aber ich denke mal man spielt es mehr zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Mir juckt grad Outlast in den Fingern Lohnt sich das? Absolut! Das Spiel hat eine tolle Atmosphäre, gute Schreckmomente und sieht auch gut aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hat niemand das Spiel? Anscheinend nicht ^^. Hab von dem Spiel von Vielen gehört, dass es sehr kompliziert und unübersichtlich sein soll. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen Die Testberichte haben mich aber oft abgeschreckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Was ist Most Wanted für ein Spiel und ist es noch kostenlos für die Vita? Vorheriger Post um 06:27 Post hinzugefügt um 06:28 ach, Need for Speed Ne gab es leider nur für kurze Zeit. Also nun ihr:Alien Isolation oder The Evil Within! Als das stärkere Spiel sehe ich AI... doch bin ich auch ein Riesenfan von DS1 und 2 gewesen... und TLoU fand ich auch recht nice, was mit Geballer und krankem Horror den Punkt an TEW gibt Schwere Frage Ich würd zu Alien Isolation greifen, finde zwar beide mega geil, aber bei Alien hab ich mehr Spielstunden rein gehauen und die Atmosphäre war einfach der Hammer The Evil Within ist halt mehr Actionlastiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo liebe Community Ich wollte schon immer die Persona Reihe nachholen. Da ich leider keine PS Vita habe, kann ich den vierten Teil noch nicht nachholen, aber ich habe gesehen, dass Persona 3 FES im PS Store angeboten wird. Ist denn dieses Persona in dieser Verfassung empfehlenswert? Und wie sieht es mit den Vorgängern aus? Gibt es diese auch nachzuholen? ich würde mich auf Antworten freuen Mit freundlichen Grüßen ItachiSaix Absolut. Persona 3 FES ist einfach der Hammer und genauso gut wie der 4er, für mich persönlich sogar besser Tolle Soundtracks und vom Kampfsystem fast genauso wie der 4er. Die anderen kannst du soweit ich weiß nicht auf den aktuellen Konsolen nachholen (Falls dass nicht stimmt kann mich gerne jemand korrigieren ) In der FES Version kannst du glaub ich sogar wählen ob du einen männlichen oder weiblichen Protagonisten spielen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.