Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 GTA IV ist ein must have, auch wenn es schon 2 Jahre alt ist, holt es euch, es lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 GOD OF WAR III ehrlich gesagt glaube ich nicht das je ein besseres game für de Ps3 rauskommen wird. das Spiel ist echt so ein hammer das es nichts mehr geben wird das es toppen kann. es war auch schon der meistverkaufte titel der ps2 (also god of war 1 und 2). UNGLAUBLICH: GRAFIK: 10/10 STEUERUNG: 10/10 STORY: 10/10 KAMPFANIMATIONEN: 12/10 (sowas habt ihr noch nie gesehen) SCHWIRIGKEITSGRAD: 10/10 (man kann es als amateur als auch als super mega pro spielen) SPIELSPAß: 10/10 (Macht immer spaß und man hat nie das Gefühl von in langeweile weil immer was neues noch besseres im gameplay kommt) SPIELZEIT: 10/10 (Es macht beim 10 mal durchspielen noch immer spaß obwohl man weiß was passiert und man MUSS die platin haben) BESTES GAME ALLER ZEITEN Kann ich auch zu 1000000% zustimmen Das wird das Sahnehäubchen an meinem Platin Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Erst I und II, weil die Story aufeinander aufbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.