No|Af Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hallo,ich suche Spiele die ich als PS4-Nutzer unbedingt spielen muss. Bisher habe ich Far Cry 4 durchgezockt und spiele nebenbei PES 2016. Ich bin eig. für jedes Genre offen. The Last Of Us habe ich mir eben auch für 28€ inkl. Versand bestellt. Was empfehlt ihr mir noch? Gruß Woah Dave!. Bestes PS4-Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Kingdom Hearts 1.5 HD und 2.5 HD für die PS3. Vielleicht das Beste in dem Genre. Kampfsystem läuft in Echtzeit ab ( geht in Richtung Hack 'n' Slay) Weitere Spiele : - Final Fantasy X/X-2 HD PS3/PS4 - Final Fantasy VII PS4 - Ni No Kuni PS3 Komischerweise kann ich nur was mit J-RPGs anfangen, wenn diese von Square kommen. Ni No Kuni mag ich auch nicht, gilt aber als das beste J-RPG auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Nicht der kindliche Look ist das Problem, sondern das Kampfsystem. Das schlechteste KS, das ich je gesehen habe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Mir würde nur noch Black Ops 3 einfallen. Btw. - der Coop-Modus von Far Cry 3 ist noch schlechter als das Kampfsystem von Ni No Kuni. Richtiger Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Infinite wird ziemlich unterschaetzt. Storytechnisch das vielleicht beste Videospiel ( oder unter den Top 5 )und das Setting ist atemberaubend. Ganz klar das beste Bioshock mMn. Die anderen Teile sind aber auch gut und auf jeden Fall ist die Trilogie einen Kauf wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Ich weiß, dass gewisse Gamingforen nicht wirklich repräsentativ für alle Spieler sind, aber ich würde schon sagen, dass Bioshock 1 und 2 den Vorzug bei den meisten Leuten erhalten.^^ Edit: Man schaue bei den News zur Collection vorbei... ^^ Bearbeitet 21. März 2016 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Nathan Drake Collection Infamous Second Son ist ein Grafikblender, mit laecherlicher Story (wer es auf boese durch hat, weiß wovon ich rede). Und die anderen Spiele sind von Ubisoft. Die kann man sowieso nicht empfehlen. Ne, quatsch. Unity ist halt das 23. Assassins Creed. Immer das Gleiche, trotzdem ganz passabel. Watch Dogs ist auch ganz nett. Wenn nicht Uncharted, dann Unity oder Watch Dogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Bram: Ich bin kein allzu großer Lego-Fan, selbst gezockt habe ich nur Der Herr der Ringe, deshalb kann ich dir leider nicht sagen inwiefern sich die Spiele vom Gameplay her unterscheiden, meiner Meinung nach sind sie vom Konzept her alle ähnlich aufgebaut. Angaben zum Zeitaufwand bis zur Platin kannst du bei den einzelnen Spielen im jeweiligen Bewertungsthread nachlesen. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass die älteren Lego-Spiele keine Sprachausgabe enthalten, die WItze entstehen allein durch die Mimik und Gestik. Bei Star Wars 1 - 6 und bei Fluch der Karibik ist das beispielsweise der Fall. Die neueren Ausgaben wurden soweit mir bekannt alle vertont. Dass du von der Auswahl im ersten Moment erschlagen bist kann ich verstehen, ich würde dir allerdings empfehlen das Game auszuwählen, bei dem du das Original bzw. das Setting cool findest. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Empfehlungen. Habe kurz in Furi reingeschnuppert und bin echt begeistert, das hatte ich so nicht erwartet. Nun habe ich wieder richtig Lust auf Spiele bekommen, die mit epischen taktischen Bosskämpfen punkten können. Habt ihr dazu irgendwelche Vorschläge? Das Genre ist mir egal. Bekannt sind mir bereits: - die Souls-Reihe - Devil may Cry - Enslaved - Heavenly Sword - God of War - Binary Domain - Secret World (MMO für den PC) Solche Sachen wie Diablo sind mir ebenfalls ein Begriff, allerdings sind die Kämpfe dort kaum herausfordernd und verlangen leider keinerlei Taktik ab. Kennt man ein Lego-Spiel, kennt man alle. Repetitive Grütze, die keiner, ohne die teils geschenkten Platintrophäen, spielen würde. Meine Meinung. Nun zu Deiner Frage: Wenn Du nach Taktik und Herausforderung suchst, kann ich Dir nur Vanquish(PS3) empfehlen. Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Spiel das Shooter-Genre neu definiert, das Gameplay einzigartig ist, verlangt wohl kaum ein anderes Spiel so viel Taktik und Können ab wie Vanquish. Die Challenges sind ein Traum. Es ist ein Meisterwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Der Krieg im Norden ist das verbuggteste Drecksspiel, das mir je untergekommen ist. Keine Ahnung, wie oft wir das Spiel neustarten mussten, weil es nicht weiterging oder es hängenblieb. Paar Trophäen sind auch verbuggt. @Tybalt_13 Borderlands, Resident Evil, Diablo III, Saints Row, diverse Call of Duty's, Zombie Army, Dead Nation, Alienation, LittleBigPlanet.... Kann mir jemand ein Spiel empfehlen mit Schwierigkeit 9+, das nicht zu lange geht, sondern einfach nur schwer ist? Plattform PS3 oder PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: The Witcher III mit allen Erweiterungen oder Skyrim? @Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 21 Stunden schrieb Wormel75: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben. Bioshock collection Oder Prey? Was von beiden würdet ihr vorziehen? Habe beides noch nicht gespielt Am besten beides. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann die Collection. Infinite ist, was die Story angeht, das beste Spiel aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Am 16.6.2017 um 18:28 schrieb DeepMopp: Moin Leute , ich bin derzeit in einer Zwickmühle. Und zwar hab ich damals sehr aktiv mw2, bo und mw3 gezockt, seitdem hatte ich kein cod mehr gespielt und wollte wieder mal anfangen. Nur weiß ich nicht genau welches ich mir holen soll. Infinite warfare oder Black Ops 3? Derzeit besitze ich Horizon Zero Dawn und Lego Harry Potter , aber ein Cod würd ich bestimmt reinquetschen können ? Ich bin auch ehrlich und weiß nicht, ob mir dieses futuristische passt, aber bin ziemlich heiß auf ein cod wieder ? Platin sollte auch nicht unmöglich sein, aber die Dauer spielt auch keine Rolle , denn bis zum nächsten Call of Duty dauert es ja noch einwenig und ist denn bei BO3 überhaupt noch was los, dass es sich überhaupt lohnen würde zu kaufen ? Ich hoffe ich bekomme antworten? Mit freundlichen Grüßen Kurz und einfach: Black Ops 3. Wird noch viel gespielt und ist meilenweit besser als Infinite Warfare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.