No|Af Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hat denn jeder Teil Trophäen? Habe gerade keine Zeit nachzugucken Teil 1 nein, 2 und 3 ja. Aber Platin ist im 2. nicht mehr machbar - ergo bleibt nur der 3. übrig, falls Du rein auf die Trophäen aus bist. Soll alles übelst verbuggt sein, deswegen habe ich es sein gelassen.. Hab bisher nur Chaos Theory gespielt. Der Teil hat, oder ich hatte einfach nur Glück, keine nennenswerten Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Moinseeen,Ich suche ein Spiel wo die Platin ne' kleine Herausforderung ist, außerdem sollte es günstig sein. Irgendwelche Vorschläge? CoD Classic oder Spec Ops: The Line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo Leute ;-) Ich wollte gerne mal mit einem RPG anfangen und bin am Schwanken zwischen Fallout 3,New Vegas oder Skyrim.Es gibt ja von allen Dreien die Goty.Kann mir da jemand eins von ans Herz legen ? MfG Gute Frage.. Ich könnte mich nicht zwischen den Spielen entscheiden, da sie so ziemlich gleich gut sind und man alle drei mal gespielt haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Motorstorm RC macht richtig Spaß. Auch wenn man vielleicht am Anfang kein Land sieht - die Lernkurve steigt enorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich such momentan gute Jump ´n´ Run Spiele für die PS Vita, die man mal zwischendurch spielen kann.Hat da jemand ein paar Tipps ? Habe mir schon LBP und Rayman Origins zugelegt^^ Damit bist Du eigentlich bestens versorgt. Eventuell noch die HD-Collections bekannter Reihen (Sly, Ratchet&Clank). Guacamelee könntest Dir auch holen - macht richtig Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Lohnt sich für die Playstaion 4 Call oft Duty Ghost oder Battlefield 4? Hab BF4 und kann mich nicht beschweren. Ghosts kannst Du auch auf der PS3 spielen , denn grafisch gibt es da kaum Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 würdet ihr noch ac revelations kaufen? ich habe ac brotherhood gezockt und platiniert. online war dort aber sehr nervig. an sich war das spiel aber gut, zumindest was die story betrifft. ist diese bei ac revelations auch gut? und ist der online modus besser als der bei ac brotherhood? Revelations ist definitiv schlechter als Brotherhood, aber man kann es schon einmal durchspielen Die Online-Trophäen sind, im Vergleich zu Brotherhood, ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich kann mir die Antwort schon denken aber:Dragon Age Origins ? Ja/Nein ? Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen, welche gerade im Store im Angebot sind o.ô Der Unterschied wurde ja schon erklärt. Ich kann Dir nur sagen, dass sich Dragon Age auf jeden Fall lohnt. Spiele es auch gerade und bis auf die Technik, ist Dragon Age einfach pervers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Was ich aber nicht empfehlen würde. Alleine ist das Spiel ja noch langweiliger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ist die Ratchet & Clank Triologie für die Vita empfehlenswert? Oder soll ich sie mir lieber für die PS3 holen?Es gibt nur eine "normale" Doppelplatin und nicht so eine wie in Motorstorm RC, wo man die Trophäen gleich doppelt bekommt, oder? Denn dann entscheide ich mich doch lieber für eine Disk-Version, als für einen Download-Titel. Hat jemand vielleicht allgemein noch Vorschläge für ein gutes Spiel für die PS3? Werde mit der PS4 noch bis ins Frühjahr warten und so brauch ich nochmal etwas Nachschub. Ich spiele eigentlich alles mögliche, nur kein Call of Duty, oder Battlefield. Die meisten "Must-Haves", wie Beyond Two Souls, Uncharted, GTA V, Skyrim, die meisten ACs hab ich schon gespielt. Ich hätte mal wieder Lust auf ein nettes Action-Adventure. Oder vielleicht auch ein Rollenspiel (DA 3 hat mich noch nicht überzeugt), kann ruhig auch etwas älteres sein. Enslaved: Odyssey to the West - Absolutes Meisterwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 sry call of duty advanced warfare meinte ich ups also zwischen dem spiel und cod ghost kann ich mich nicht encheiden.oder lieber warten bis nächstes jahr wieder neue spiele raußkommen wie z.b dead island 2 oder das nächste cod Ghosts ist - gelinde gesagt - ziemlich schlecht und der Tiefpunkt der Reihe gewesen. AW geht wieder in die richtige Richtung, ist jetzt aber auch kein Vergleich zu den älteren Teilen. Ich empfehle Dir Advanced Warfare - falls es denn wirklich eins von beiden sein muss. Ist schwierig ich leihe mir beide Spiele aus kann dann selber entscheiden.^^ Far Cry 4 ist eine 20 Stunden Platin, Destiny 200h + und um einiges schwerer. Storytechnisch kannst Du Destiny in die Tonne kloppen, Far Cry 4 dagegen unterhält auf höchstem Niveau (wie Teil 3 halt). Dagegen hat Destiny ein, meiner Meinung nach, sehr süchtig machendes Spielprinzip, obwohl es relativ wenig Inhalt im Spiel gibt... Ich knack auch bald die 200h Marke. Ich empfehl Dir Far Cry4, da Destiny eine Sache für sich und nicht jedermanns Geschmack ist. Also Darksiders hatte ich vor Jahren mal von nem Kumpel ausgeliehen...Das ist damals ein richtig geiles Game gewesen... Und Last of Us ist kein Horror-Spiel, das ist das beste Spiel des letzten jahres (oder der letzten 3-4 Jahre) gewesen. Ist L.A. Noire und oder Sleeping Dogs wirklich so gut? Also Grafik technisch sehn die doch sehr limitiert aus L.A. Noire und Sleeping Dogs sind beides sehr gute Spiele. Die Grafik wirkt halt mittlerweile altbacken im Vergleich zu PS4-Titeln, dennoch ansehnlich und keinesfalls schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 So gut RDR auch ist, trotzdem würde ich eher zu Uncharted 2 raten. Zusammen mit The Last of Us, das Spiel der letzten Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Habs schon geholt & gefällt mir bis jetzt, bin allerdings noch nicht sonderlich weit.Die Grafik ist mir bei Spielen relativ egal, solange man was erkennen kann Das es nicht wie Inquisition aussieht war ja klar ^^ Finde Origins besser als 2 und Inquisition. Den 2. Teil hab ich nach paar Stunden abgebrochen und Inqi nach einer Origins ist ein Meisterwerk. Das Zeug danach, naja. Ist aber nur meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Naja, ich hab Freedom Cry zwar nicht, wird aber wohl wie bei Black Flag sein. Etwas bessere Texturen, höhere Auflösung. Man wird schon einen Unterschied erkennen, aber ob man deswegen warten sollte, ich weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi Leute,suche ein ähnliches Spiel wie Splinter Cell, also so schleichen, stealth halt, für die Ps4. Bisher hab ich aus der Reihe nur Chaos Theory gespielt und das gefiel außerordentlich gut. The Last of Us Remastered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Es gibt nichts, was wie Rayman ist. LBP ist ein Jump n Run, ja, aber ziemlich langsam dagegen. Eventuell noch Guacamelee. Ist auch ziemlich pacelastig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich suche mal wieder einen 2. Weltkrieg Shooter. Call of Duty World at war hab ich schon auf Platin, was gibts da denn noch so? Zur Not würde auch irgendwie ein anderer Shooter gehen, aber keinen mit Thema Zukunft. Call of Duty Classic auch schon auf Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Ja, das hatte ich auch mal, aber war jetzt auch nicht so prickelnd. Ne, da würden noch 2 Durchgänge fehlen, aber so gut fande ich das Spiel nicht, dass man das öfter durchspielen muss. Sorry, da bleibt dann nicht mehr soviel übrig ( vorallem mit Trophys). Ich kenn nur noch Enemy Front. Und glaub mir, dass ist das schlechteste Spiel aller Zeiten. Ich fand Classic besser als WaW Bearbeitet 14. Februar 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Also ich würde ja sagen Rollenspiel und keine verpassbaren Trophäen geht nicht zusammen?! Genau der Gedanke kam mir auch. Kingdom Hearts 1 und 2 oder Final Fantasy X. In letzterem ist nur eine Trophäe verpassbar und auch nur ein kleiner Teil der Anforderungen. Ist quasi unmöglich die Trophy zu verpassen. Nach Dragon Age, Skyrim und Fallout müsste Dir eigentlich klar sein, dass Rollenspiele eigentlich immer verpassbare Trophäen haben - zumindest die etwas komplexeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 also bei fallout und skyrim war ja nix so wirklich verpassbar, wenn man sich nicht ganz doof angestellt hat^^final fantasy hab ich immer gemacht, ist daher auf jeden fall eine überlegung wert. der 10er hat auch noch echt rundenbasierte kämpfe, oder? Ich kann mich in Skyrim an eine Trophäe erinnern, die man ohne Guide kaum alleine holen könnte, da sie hochgradig verpassbar ist. Ja, genau. X hat rundenbasierte Kämpfe. Und wie gesagt, ist nur eine Trophäe verpassbar, wofür man Lexika einsammeln muss. Davon sind auch nur vier wirklich verpassbar. Aber die findet man ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.