No|Af Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Erst 2015? In welchem Abstand erscheinen die denn immer? hab mir bei Season 1 direkt den Seasonpass gekauft, als schon alle draußen waren... @Der Rote Shanks: Ja das stimmt schon. Gesamt gesehen find ich auch TLoU viel besser, aber wenn man von Preis-Leistung ausgeht, müsste die Entscheidung wohl auf TWD 2 fallen Naja. Die 2 Episode kam fast 3 Monate nach der ersten raus. Die erste im Dezember und die 2. vor Kurzem. Aber vielleicht kommen auch alle 2014 raus, wenn die zeitlichen Abstände zwischen den Episoden kleiner werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ok danke. ja das Gameplay sah in Videos echt Top aus. Ähnlich Borderlnds und das liebe ich. Aber danke nochmal für die bestätigung jetzt verleitete mich auch der mega niedrige preis nimmer zum kauf^^ Ich hab jemanden in der Liste, mit dem Kommentar 'Scheiß Defiance'. Mit den Beurteilungen hier, lässt sich erahnen, dass das Spiel nicht der Oberknaller ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich hätte jetzt spontan Homefront gesagt. Aber da dort leider die Server down sind, kann man das knicken... Von Ghosts würde ich abraten. Nur Camper und Sniper-Noobs. Eventuell GTA 5 oder halt Battlefield 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Last of Us bringt aber auch nur was mit 'nem richtigen Team oder Leuten, die man kennt ähnlich wie bei GTA 5. Alleine hat man da 0 Chance, wenn man gegen 4 campende, Brandgranaten-Fetischisten spielen muss und die restlichen drei in Deinem Team dumm durch die Gegend rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ah. Okay. Vielen dank für dein Feedback. Die Turnierfunktion wurde auf der PS4/XOne gestrichen. Auf der PS3 kann man Turniere erstellen. Aber ich würde Dir auch zu Fifa13 oder besser Fifa11 raten. Fifa14 ist Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Guten Abend, Was sagt ihr zu rage und sniper Ghost warrior 2? Ich halt mich kurz, sonst werd ich aus dem Forum gebannt: Rage! GWS2 ist mit Abstand, RIEßEM Abstand, schlechteste Spiel, das ich je zu Gesicht bekam. Würde ich genauer drauf eingehen... Ich lass es Du solltest es auch sein lassen. Rage ist ein solider Shooter - macht Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Rage ist definitiv der bessere Shooter.SGW2 ist ein klassischer Nieschentitel zum Geld abschöpfen. Der einzige Grund warum sich Teil 1 so gut verkauft hat, ist der Sniper-Aspekt. Snipergames kommen immer gut an. Rage ist ein wirklich gutes Spiel, mit einer tollen Map, guter Atmosphäre und solidem Gunplay. Natürlich kann es mit den Großen des Genres nicht ganz mithalten, aber es ist in jeder Hinsicht besser als SGW2. (Bis auf die Trophies. Wenn du ne schnelle Platin sucht, ist SGW2 genau das richtige für dich) In Sachen Länge nehmen sich beide nix. Warrior ist sogar noch schwerer, als Rage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Army of Two: The Devil's Cartel, Fear 3, Saintsrow 3 und 4 wären auch noch etwas. Und wie oben genannt: Brink. Sehr geiles Spiel. Zig Call of Duty's könnte man aber auch noch empfehlen, vorallem den Spec Ops-Modus aus MW2 oder MW3. Aber in denen muss man auch offline was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Vielen dank. Leider sind mir die Spiele zu teuer Ich muss mich nämlich zwischen der Nintendo WiiU und der Ps4 entscheiden Da gibt es eigentlich nichts zu entscheiden. Die Wii U ist tot. Die PS4 ist schon jetzt erfolgreicher und Spielesupport ist garantiert. Gibt es überhaupt schon ein Mario Party oder Zelda auf der Wii U? Außer das HD-Remake von Wind Waker. brauch evtl euren rat. welches spiel aus dem dreien würde sich am ehesten lohnen? (könnt auch zwei nennen)-lightnings returns FF XIII -disgaea dimensions 2 -the witch and the hundred knight -demon gaze -deception IV-blood ties -y's memories of celceta Kenne davon nur LR und kann rate Dir dringend ab, das Spiel zu holen. Im Gegensatz zu vielen anderen, fand ich XIII und XIII-2 noch sehr gut. Aber Lightning Returns ist 1. kein RPG und 2. kein FF mehr. Hab das Spiel seit Release inkl. Collectors Lösungsbuch und hab bisher 3 Stunden Spielzeit. Dann tickt auch noch permanent die Zeit oben rechts runter. Nach FF X HD( das wohl bis dato beste Spiel aller Zeiten ), ist LR ein Schlag ins Gesicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 ja ich schaue mir ja auch Videos an aber ich kann mich dann immer nicht entscheiden Du kaufst Spiele anhand der Schwierigkeitsbewertungen? :emot-raise: Cobra 11, hallo? Die TV-Serie ist dermaßen schlecht, wie alles auf RTL, da braucht man nicht mehr drüber nachdenken. Und bei Spielen zu Filmen/Serie, kann man in der Regel noch einmal von 50 % Verschlechterung ausgehen. Außnahmen gibt es hier natürlich auch. Hol Dir Hot Pursuit. Das ist besser, als Rivals, Most Wanted und co. Oder Motorstorm RC. Wobei Burnout Paradise natürlich auch sehr gut ist - das hast Du aber bestimmt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab mal ne frage zu Bioshock 1 - 3 ich wolte mir die Spiele zulegen bin aber unsicher, weil ich sehr viele unterschiedliche Meinungen gehört habe.Was ist eure Meinung Die Spiele bekomm ich für 25€ ist es empfehlenswert ? Mfg Ernstgemeinte Frage? Bioshock ist - mit weitem Abstand - die beste Shooter-Serie auf dem Markt. Wobei Bioshock Infinite noch einmal 'nen Ticken besser ist als seine Vorgänger - zumindest ist das meine Meinung. Hol Dir am besten die Ultimate Rapture Edition und Bioshock Infinite einzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Was haltet ihr von Tomb Raider (PS4)? Hab nur die PS3-Version gespielt, aber fand es sehr gut. Dennoch reicht es nicht ansatzweise an Uncharted ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kennst du Rage schon? Ist ein Shooter. Die Meinungen gehen da auseinander, zählt aber zu meinen bisherigen Lieblingsgames. Story war cool (spannend ist da vlt das falsche Wort, obwohl es manchmal schon creepy ist). Halbwegs open world (Die Missionsgebiete sind nicht alle jederzeit frei begehbar. Aber das ist bei GTA ja nicht anders) Für Platin braucht man knapp 30h. Waren aber auch zwei Durchgänge. Bekommst du mittlerweile bestimmt auch nachgeschmissen.^^ Rage kann ich auch nur empfehlen. Aber ich würde es eher als Schlauch-Shooter bezeichnen. Die einzelnen Level sind sehr linear und bieten keine Freiheit - man läuft halt 'nen engen Schlauch entlang. Nur wenn keine Hauptmission aktiv ist, kann man sich etwas freier in der Welt begeben. Hier wird man aber auch stark eingeschränkt und manche Gebiete sind im weiteren Verlauf nicht mehr passierbar. Zum Sammeln und Entdecken gibt es auch nichts - ok, fast nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Moin Leute,habe mir jetzt auch mal ne PS VITA zugelegt und wollte mal Wissen was Ihr so an Spielen empfehlen könnt?!?! TEARAWAY habe ich mir bei Müller für 5 € gleich mal geholt. Wie siehts so mit den LEGO spielen aus? Oder Resistance? Oder sonstiges? Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Uncharted Golden Abyss, Killzone Mercenary, LittleBigPlanet, Rayman Origins, Final Fantasy X, Gravity Rush... Die Hälfte davon gab bzw. gibt es durch PS Plus gratis. Von Resistance würde ich abraten. Außer du spielst es vor Killzone - andernfalls könntest Du gesundheitliche Probleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Outlast ist ziemlich schlecht. Die Angst wird künstlich erzeugt, weil der werte Herr keine Gegenstände aufheben kann, mit denen man sich verteidigen könnte. Es ist einfach lächerlich, wenn jemand auf einen zu kommt, man weiterhin die Kamera in der Hand hält und sich kaputt schlagen lässt. Da kommt kein Grusel auf, sondern eine Lachorgie, die ihresgleichen sucht. In Dead Space fühlt man sich - trotz Waffen - unterlegen und bekommt Panik, wenn zig Monster auf einen zu kommen - in Outlast wird die Angst - wie oben beschrieben - nur künstlich erzeugt. Ich kann das Spiel einfach nicht Ernst nehmen. Wer geht bitteschön ohne Waffe darein? Mag vielleicht blöd klingen, aber ich finde das Spiel stinklangweilig und schwachsinnig @van_ike: Lohnt sich bestimmt mehr als die Vita-Fassung. Für 9 Euro kann man nichts falsch machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Und die Angst in Dead Space ist dann nicht künstlich erzeugt? Viele Gegner bei Unterlegenheit gegen keine Waffen bei einzelnen Gegnern, ich sehe dort keinen Unterschied. Abgesehen davon leben auch noch andere Spiele davon. Alien Isolation tritt genau in die gleiche Sparte. Und generell geht einfach jeder anders mit dem Horror-Genre um, du bist anscheinend einfach ein harter Kerl Du verstehst nicht worauf ich hinaus wollte. Ich wette jeder hier würde , trotz Plasmacutter und co., nicht fröhlich durch ein Raumschiff rennen und sich auf Aliens freuen. Man ist zwar eigentlich überlegen, hat aber trotzdem Respekt vor den Viechern - nicht weil man es MUSS, sondern es ist halt so. In Outlast dagegen wird man gezwungen Respekt zu haben. Stell Dir vor, man hätte eine Schusswaffe oder 'nen Baseballschläger - wäre Outlast dann noch ein Horrorspiel? Diese Hilflosigkeit wird nur künstlich erzeugt, macht aber überhaupt keinen Sinn. Mit dem Gedanken bin ich Outlast die ganze Zeit angegangen und kann es halt nicht Ernst nehmen. Ich würde mich halt nicht zusammenschlagen lassen mit der Kamera in der Hand. Ja, ich weiß - es ist nur ein Spiel. Trotzdem ist das lächerlich. Aber es ist meine Meinung und andere finden Outlast gut, auch wenn ich es nicht verstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 ich möchte mir ein neues spiel zulegen, ich habe derzeit etwa 71 € in meinem PSN Konto noch. Einfach gesagt, abgesehen vom genre, was würdet ihr mir grundsätzlich empfehlen??? Mal ganz davon abgesehen, dass Du keinerlei Konsole nennst, hier ein paar Spiele: Walking Dead Staffel 1 und 2, Final Fantasy X/X-2 HD, Mafia 2, GTA 5, Red Dead Redemption, Borderlands 1 und 2 - ach, da gibt es zuviel Spiele, die man empfehlen könnte. Die Nennung eines bestimmten Genre wäre da auch von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Um eine Postapokalyptische Welt in der Mechs die menscheheit kontrollieren. Du wirst von ihnen gefangen kannst aber entkommen nur um die dann von Trip (so nem Mädel) ein Stirnband auf den Kopf klatschen zu lassen das dich tötet wenn sie sterben sollte. Damit will sie dich zwingen sie heim zu bringen und zu beschützen.Ist dann halt so ein Action Adventure. Aber wirklich ein geniales Spiel. Kritiker habens gefeiert. Jeder der es spielt ist begeistert. Nur verkauft hat es sich irgendwie nicht richtig. Deswegen gibts das mittlerweile wahnsinnig billig im store oder auch als Retail Und es hat ein geniales Ende. Die Entwickler können einem leid tun... Wenn ich mir die Verkaufszahlen von dem Spiel anschaue, wird mir schlecht. Gerade mal 250.000 Exemplare verkauft - zumindest, als ich das letzte Mal geschaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bloß nicht L.A. Noire :emot-geno: Warum? Ist doch ein gutes Spiel - eventuell etwas wenig Abwechslung, aber macht durchaus Spaß. Und für die PS4 ist auf jeden Fall "The Last of Us" Pflichtprogramm! Gibt nichts Besseres zurzeit auf der 4er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Der 3. Teil hat aber einen Coop-Modus. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die Teile davor auch einen haben. Daher würde ich, vorallem da die Server des 2. Teils offline sind, zu Teil 1 und 3 raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.