No|Af Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich suche nach einem Spiel mit einer guten Story an der man auch länger als3 Tage spielt. Brauch in meinem Urlaub was zu tun Genre ist eigentlich egal. The Last of Us, GTA 5, Fallout etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ich will mir ein billiges spiel mit viel Trophäen holen gerne egal kann mir jemand weiterhelfen? LG. Felix Meinst Du jetzt einfach ein Spiel mit vielen Trophäen? Oder eines, wo man schnell Platin bekommt? Burnout Paradise, Red Dead Redemption, Uncharted 3 haben viele Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Grafik... Naja man konnte die Spieler schon gut erkennen als Phil Taylor... etc. Aber was besonderes war es nicht. Sind da alle Darts Stars dabei? Mighty Mike, Barneveld, Lewis etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 willst du dir das auch holen? Eventuell. Interessiere mich seit einem Jahr für Darts und gucke es auch gerne. Mighty Mike ist nicht dabei. Das Spiel ist schon etwas älter. Aber die anderen sind schon dabei. Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Könnte aktuell Assassin's Creed 4: Black Flag (Special Edition) + Pre-Order Box & Steelbook für 34,99€ bei Amazon bekommen. Weiß aber nicht so recht ob ich es mir holen soll. Der Preis ist gut. Kommt halt drauf an, ob Du Assassins Creed magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Mit nem Partner hast das in 20 Minuten. Und das Spiel macht Spaß. Ich kann es empfehlen. Ist nicht böse gemeint. Aber den Satz ' Das Spiel macht mir Spaß', schreibst Du dauernd. Auch bei richtig - ich meine richtig SCHLECHTEN - Spielen, wie Ghost Warrior Sniper 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 oh gott das januar store angebot ich kann mich nicht entscheiden zwischen denen: -dmc devil may cry -dishonerd -crysis 1 oder 2 -mass effect 1 -ni no kuni -lego indiana jones toa -ducktales remastered ich habe nur 20 euro...vllt kaufe ich noch eine 10 oder 20 euro karte dazu...was empfiehlt ihr mir denn? Crysis 1,2 und Ni no Kuni kann ich Dir empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 GTA V ist das erste aus der Reihe, welches mir gefällt. Aber ich mag generell keine Rockstar-Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Nein. Wie gesagt, spiele ich eigentlich keine Rockstar-Spiele. Hab GTA IV und Red Dead Redemption auch nur kurz angespielt - ist nicht so mein Ding. Außer LA Noire, das hab ich durchgespielt und fand es auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wenn wir gerade schon bei infamous sind... Wie spielt Festival of blood da in die Reihe? Also hat die Story etwas mit Teil 1 und 2 zu tun oder gar nicht? Nicht wirklich. Man sollte aber die Teile gespielt haben, um die Charaktere zu kennen - wäre zumindest nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Kann mir jemand ein gutes Autorennspiel empfehlen? Gran Turismo 6? Alt aber immer noch cool: Burnout Paradise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Rayman schaffst du bestimmt nicht in 5 Tagen. Ich hab es auch in 5 Tagen geschafft. Aber ich würde es nicht empfehlen. Die Vita war immer knapp davor, das Fenster von außen zu sehen , bevor sie unten aufklatscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 ich habe jetzt so lange Zeit wie ich will Dann viel Spaß. Ist ein gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Heavy Fire hab ich beide Platin und Damnation kannste in die Tonne treten. Shank hab ich mal Demo gezockt, war ganz cool, zeig ich ihr mal Borderlands? Coop-Shooter schlechthin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das wäre ne Idee^^ bin für mehr Vorschläge offen Killzone 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Modern Warfare 2 und 3? Der Spezialeinheit-Modus macht sehr viel Spaß zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Uncharted 3 im Coop? Empfehle Dir, wie auch Cup, Resistance 3! Macht ziemlich viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Army of two, Alien Breed? Mehr fällt mir momentan nicht ein, sry. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Achso okay. Ja den ersten Teil hab ich auch gespielt. Fand das Spiel auch ziemlich gut, obwohl ich von TLoU deutlich mehr begeistert war - kann man aber auch schlecht vergleichen. Ja ich denk, dass ich das machen werde. Danke Du musst aber bedenken, dass wahrscheinlich erst 2015 alle Episoden draußen sind - optimistisch geschätzt. Und ob TWD an Left Behind ranreicht, wage ich zu bezweifeln. Hab den DLC noch nicht gespielt. Aber TWD kommt nicht ansatzweise an The Last of us ran, zumindest ist das meine Meinung. Lieber 2 Stunden hochklassige Unterhaltung, als 1 Jahr Wartezeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 So kann man sich aber immer wieder auf die nächste Episode freuen, sobald sie dann erscheint Kann man so oder so sehen. Aber ich bereue den Kauf auch nicht, trotzdem würde ich eher zu Left Behind raten. Und TWD dann erst, wenn alle Episoden draußen sind. Außer man hat kein Problem damit, 3 Monate auf eine Episode zu warten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.