PatBoy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 bin mir nicht sicher ob ich mir FF13 oder Just Cause 2 kaufen soll Beide schon mal angespielt sind supercool. aber welches soll ich kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 danke wollt mir auch FF13 kaufen. werds mir morgen holen danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich weiß nicht ob ich mir jez 3D dot Game Heroes oder Red Dead holen soll. hab gehört Red Dead soll ähnlich wie GTA sein was macht nun mehr spaß??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 weiß schon jemand ob RDR auch so lang wie GTA4 ist oder kürzer? oder kann mir jemand sagen wie lang man so ca. spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 kies doch mal oben nach da steht wie lange das ca geht wo oben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich steh vor neer schwierigen entscheidung deshalb frag ich mal hier ich werd mir morgn ein spiel kaufn nur welches weiß ich noch nicht ich schwank zwischen WRC und F1 2010 (gamestop 10€) ich möcht wissen wo man länger spielt und so und ob online auch was los ist und nicht das ich 5 min such bis ich mal zocken kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Welches Game ist billig und hat eine sehr leichte Platin? Hannah Montana, WWE Legens of Wrestle Mania, Oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hi! Möchte mir zu Weihnachten ein Spiel kaufen Mich interessieren Two Worlds und Gothic4 hab bei youtube geschaut sind ziemlich ähnlich soll ich mit TW" holen oder lieber auf Gothic 4 warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.