ellocko Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hallo, ich suche ein paar spiele, die man zu zweit spielen kann. ich würde gerne ab und an mal was mit meiner freundin spielen, aber da biete sich sowas wie COD koop oder fifa leider nicht an. habe aber leider absoult keine ahnung was es da so gibt. sowas wie donky kong oder mario kart wäre cool, aber das little big planet karting haut uns leider nicht so vom hocker. ich danke schonmal für tipps achja, ob auf disc oder nur im psn ist mir eigentlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Sacred 2 (RPG)Dungeon Hunter: Alliance (Adventure mit RPG Elementen) Kickbeat (Rhythmus mit eigener Musik spielbar) Motorstorm Pacific Rift (Rennspiel - Platin leider nicht mehr möglich, aber bester Teil der Serie mMn) Worms (Strategie/Geschicklichkeit - gibt da ja tausende Spiele im PSN zu) Bomberman Ultra (Strategie/Geschicklichkeit) Trine (1) (Jump n Run) Alle davon mit offline-Multiplayer. Bis auf 2 davon hab ich selber alle schon viel im Multiplayer gespielt. Vllt ist ja was für euch dabei Die schau ich mir alle mal an. Nur rennspiele interessieren mich gar nicht Spiel mal Rayman oder diverse Lego-Teile. Die Lego-Spiele sind sehr nett gemacht und vor allem wenn man die Filme dazu kennt recht lustig gestaltet. Falls du einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad suchst, kann ich dir wie gesagt zu Rayman: Origins oder zu dem neuen Teil raten, ersteren bekommt man bei Saturn neu um 12,99. Lego hab ich schon alles was mich interessiert gespielt. Und rayman kann man zu zweit spielen? Wie darf ich mir das vorstellen? Hast du sie scho nmal wegen Shootern angesprochen? Du würdest dich wundern, wieviele Frauen darauf stehen. Das ist nicht der fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Diablo ist zu abgefahren.so langwierige rollenspiele sind wohl eh nocht das beste. Suche eher was, was man mal schnell aus dem regal zieht und loslegen kann. Wo es auch nicht schlimm ist wenn man mal länger nicht spielt. Aprospros regal...trine grfällt mir ganz gut. Gibt es das nur im psn store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 hi, ich löse so langsam meine ps3 sammlung auf um bald in richtung ps4 zu gehen. vorher wollte ich aber die spiele, die es nur für die "alten konsolen", also ps3 gibt und die gut sind, spielen. zuerst wollte ich mein move set verkaufen. deshalb nun die frage: was gibt es für gute spiele, für die man move braucht oder es benötigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wieso willst du denn das Move Set verkaufen? Immerhin funktioniert die Hardware auch auf der PS4 (laut Sony zumindest). aber nur die controller, kamera braucht man dann trotzdem die neue, oder? und gibt es dafür überhaupt spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.