Count von Count Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Heavy Rain Oder Fina Fantasy 13 oder Bad Comapny 2 Ich kann mich einfach nicht entscheiden(Sorry wenn das schon jemand gefragt hat) Heavy Rain wird dir ein neues Spielerlebnis bieten, welches aufgrund des Gameplays nach 1-2 Stunden langweilig werden könnte. Hast du was für FF übrig, musst du da eigentlich zugreifen, spiele die JP-Version, verstehe nicht viel, aber es ist dennoch sehr gut. Bei BFBC2 reizt natürlich die Langzeitmotivation, daß spielst du wenn du auch noch in 4 Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Meine Empfehlung wäre FF7 oder FF8 aus dem PSN-Store, falls noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Jeweils 9,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich finde die tun sich nicht viel, aber auch von mir leichte Tendenz zu 7. Mit Kreditkarte geht das auch. Wenn du schnell einen Code brauchst hilft dir www.gamecodeshop.de weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wenn du sowieso beide Games magst, wirf doch eine Münze. Bei BFBC2 kannst du immer online spielen, daß Game hat kein Ende. FF13 kann dich bis zu 60 Stunden unterhalten. Vielleicht erst FF beenden, das Game verkaufen und zu BFBC2 wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Lohnt sich definitiv. Ein Bruchteil wird komplett umsteigen und du findest noch lange Zeit Gegner und Mitspieler. Nebenbei lohnt sich gerade für das Games Live, aber jeder wie er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ganz klar Batman. Mein Spiel im letzten Jahr, fast perfekte Umsetzung von Batman und ein Muss für Fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wie findet ihr Terminator Salvation ? Hättest du gefragt wo, hätte ich gesagt in der Mülltonne. Für müllresistente Platinjäger sicher zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.