A_rschKekZ Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 hey leute! suche gute jump`n`run 2 player spiele. also an einer konsole, nicht online und die komplette story sollte im koop gespielt werden können am besten mit trophäen. der puppenspieler hat mir sehr gut gefallen, lbp nicht... rayman origins und ratchet and clank all 4 one klingen vielversprechend. kann mir da jemand weiterhelfen bzw hat tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 danke für die vielen tipps leute, echt schwer da was zu finden. sind trine 1 und 2 kommplett koop spielbar? und de blob 2 habe ich, ist der letzte mist meiner meinung nach und player 2 kann noch viel weniger machen als bei der puppenspieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Als ich habe es damals Solo gespielt und fand es ehrlich gesagt ganz gut.War mal was anderes. fand es ein wenig langweilig... aber das bezog sich auch mehr auf den 2player mode... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.