bens499 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hey all, habe knapp 14 € auf mein Network Konto, könnt ihr mir paar gute Netti Spiele empfehlen, muss NICHT umbedingt Platin haben, soll einfach nur spaß machen. Naja.. Was magst du so? Mein Titel:Ratchet und Clank (das erste Spiel).Kann mir jemand sagen,ob die Platin leichter ist und Spaß macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Welches ist in deinen Augen das erste Spiel? Mit Platin wär das erste Spiel A Crack in Time. Falls es das ist, ist die Platin nicht allzu schwer. Eine Trophäe erfordert etwas Geduld, aber vor allem mit einer zweiten Person super zu erreichen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Genau das mein ich.Kommt man in die Story gut rein,auch wenn man die Spiele vorher nicht gespielt hat? Kannst du mir vielleicht auch noch sagen,welche so zeitaufwändig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich hatte vorher noch kein R&C und ich war sofort drin. Zeitaufwendig ist nur Bots sammeln, schwer ist so ein Minispiel. Musste mal im Leitfaden kucken. War irgendwas mit "mein Blaster und ich" oder so. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Habs schon gefunden OK,du hast mir echt weiter geholfen... Ich werde mir wohl bald versuchen meine erste Ratchet und Clank Platin zu bekommen Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo Leute, ich suche ein Spiel mit folgeneden Bediengungen: -Rennspiel -für Rennspielanfänger ist die Platin möglich -keine Online-Trophäen,wenn man es nicht verhindern kann,dann sollten die Online-Trophäen schnell zu holen sein Ich hoffe mir kann einer helfen MFG Bens499 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn es mit Quads sein darf definitiv PURE.Sonst eventuell Need for Speed Shift 1, da kann ich aber die Schwierigkeit nicht so richtig abschätzen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke ich habe PURE mal angesehen und finde es nicht schlecht.Das einzigste kleine Problem ist das der letzte Eintrag zu "Verabredung von Online-Tropähen" schon 2 Wochen her ist,aber ich glaube das Spiel ist das richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Versuch eventuell noch rauszufinden, ob die Server überhaupt noch online sind.Da habe ich vorhin nicht dran gedacht, das Game ist ja schon ziemlich alt. Ansonsten viel Spaß, ist wirklich ein super Spiel Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Sind sie,aber es spielen hallt nur wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Da ich jetzt ein "festes" Spiel auf der PS3 habe,wollte ich mir ein PSN-Spiel kaufen. Kriterien: -Nicht teurer als 5€ -Trophäen für mehrere Tage und nicht alles an einem Tag durch -Durschnitt-Schwierigkeit nicht über 3 -Kein Spiel für 16+ und 18+ Ich freue mich schonmal auf eure Vorschläge bens499 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mhh bladekitten wäre da vllt was für dich kostet 4.99 ist ab 6 jahre und wenn man net ungeschickt in jump & runs ist dann wirste da auch mit den trophies klar kommen...hatt aber kene platin Wow... Danke dir,ich werde es mir die Tage mal kaufen. Auch ein Danke! an ILoveCookies für eine schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo Leute... Ich wurde schon sehr oft hier gut beraten Hier noch eine Frage : Kennt ihr ein gutes PS Vita-Spiel? Es sollte nich ab 18+ sein Ich habe so das Vita-AC im Visier... Ist das gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 AC habe ich noch nicht gespielt, soll aber jetzt durch einen Patch den Spielstandbug wegbekommen.Wie wäre es mit Little Big Planet? Auf der PS3 hast du ja Platin wenn ich es recht sehe. Und das Vita Spiel ist wirklich sehr gelungen und für dich ja nichts unbekanntes. Hmmm... Stimmt Und wie ich sehe ist das ganze Geherze auch nicht dabei... Weißt du zufällig,ob es schon einen Guide zu den Preisblasen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bin mal gespannt ob mir hier jemand helfen kann. Ich suche ein Familiengame was ich mit meiner 7 jährigen Nichte und meinem 5 jährigen Neffen spielen kann. Mindestens 2 Spieler Couch-Koop muss es haben, aber noch besser wären 4.LBP hab ich beide Teile und die ersten Welten haben wir auch bereits häufiger ausgiebig gespielt. Nur die Tante will langsam mal was anderes spielen Also,wenn ihr wirklich nur für eine Stunde spielen wollt,würde ich euch die Minispiele von Ice Age 3 empfehlen Allerdings weiß ich nicht,was du mit Couch-Koop meinst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Mit Couch-Coop meine ich offline-Koop. Find den Namen einfach so toll Gibts die einzeln im Store oder mit dem Game zusammen? Leider gibt es die nur mit dem Spiel Und ich sehe gerade,dass das Spiel min. 25€ kosten wird.Ich suche mal ein bisschen und schreibe es dir per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 25 € ist nen tacken zu viel. 20 € wären das Maximum. Ich geb meist nicht mal für mich wirklich mehr aus für ein Spiel Find ich super lieb von dir mit dem Suchen, aber du musst dir wegen mir jetzt nicht soviel Mühe machen. Ich hab ja auch zehn Finger und Google Zu spät Da hast du Recht 25€ ist deutlich zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.