mstyles Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab mal ne frage zu Bioshock 1 - 3 ich wolte mir die Spiele zulegen bin aber unsicher, weil ich sehr viele unterschiedliche Meinungen gehört habe.Was ist eure Meinung Die Spiele bekomm ich für 25€ ist es empfehlenswert ? Mfg Kaufen, aber sowas von schnell kaufen! Das geld ist es zu 1000% wert. Da wirst wenn du shooter magst nur spass mit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Moinsen, Ich weiß net was ich kaufen soll. Entweder Dragon age Inquisition, Oder Lords of the fallen. Ich kenne keine einziges Dragon age, das einmal vorweg. Aber ich mag so rpgs wie Oblivion, Skyrim usw. Ebenso mag ich die Souls Reihe, die ich regelrecht verschlungen habe. Vielleicht kann ja hier jemand mal irgendwas empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich bin auf der Suche nach einem Guten Couchkoop Game wo man die Platin möglichst vollständig zu zweit holen kann. (wenn paar sachen besser alleine zu machen sind is kein Problem aber grundsätzlich wollen wir halt gemeinsam vor einer Konsole ein Spiel zocken und es sollte wenn möglich mit ner Platin enden die nicht völlig unmachbar zu erreichen ist^^)Ob Ps3 oder 4 ist egal Achja und ein gemeinsamer Screen ist angenehmer als geteilter Bildschirm aber das ist eher ein Zweitrangiger Faktor^^ Was wir schon HABEN Diablo 3 Guacamelee LBP Die Legogames Sacred Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein^^ Black Ops 3, Jedoch ist die Platin dort ein Mammutprojekt, aber kannst alles im splitscreen machen, Story, zombiemode oder mp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 16 Stunden schrieb Shrimpey: Achso okay vielen Dank Also nicht zu empfehlen ? Ich würde sagen Nein. Das spiel ist einfach Boring und das sage ich obwohl ich normalerweise alle zombiegames Feier wie ein kleines Kind. Jedoch das hier ist eine ganz billige Kopie vom zombiemode, obwohl eher vom alienmode von Ghosts. Seit realease quäle ich mich mit dem Spiel rum und mir fehlen nur 2 Levelups zur platin, jedoch länger als 30 min alle paar Wochen zocken halt ich den Rotz nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Meribald: Hallo zusammen, bald ist es soweit und die 100. Platin steht ins Haus. Dafür soll es etwas besonderes sein was das Spiel anbelangt. Daher habe ich mal im Shop meine Wunschliste und meine Downlodliste durchforstet um zu sehen was denn da passen könnte. Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier ggf. paar Tipps geben könnt welches von den im folgenden genannten zur 100. passen könnte denn ich kann mich nicht so recht entscheiden..... - Gods Remastered - Monster Boy und das verfluchte Königreich - Ghost of a Tale - Flipping Death - AC: Odyssey - Bloodborne - Lords of the Fallen All diese Spiele haben in irgendeiner Form etwas besonderes aber es kann ja leider nur 1x die 100te fallen. Was denkt ihr und was würdet ihr mir empfehlen? Bloodborne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.