Xhoul Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wollte mal nach Batman fragen..man hoert immer so hammergeile Bewertungen etc. Ist man da schnell durch? Ist der Spielspass länger vorhanden oder wird es lahm wenn man einmal durch ist? etc Und noch LBP habs all die zeit nie gespielt aber will es mir heute eig mal bestellen hab die demo gezockt und fand es eig recht angenehm aber wie ist es im online modus etc? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Bei Star Wars TFU kann ich auch zustimmen das Spiel macht ne menge spass und is auf sith meister auch ne kleine herusforderung wenn man nich einfach so durchrennt..aber leider is der spielspass schnell weg weil man halt sehr schnell durch ist..aber bald Sith Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nur schade das Worms so ''abgespackt'' ist. Hast längst nich so viele Waffen etc ^^ Aber dennoch letztens mit nem Kumpel online gezockt und ich muss sagen so gelacht hab ich lang nich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hm Fallout 3 wäre vllt noch etwas fuer dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Leider schon für den PC vorhanden Ahso ^^ Ja weiss nich was du sonst noch so spielst. Also viele sagen Halt Assasins Creed 2 Kann ich selber aber nicht beurteilen. Hab 1 schon nicht gespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hat jemand Afro Samurai?Ist es empfehlenswert oder sollte ich es mir lieber nicht zulegen? Also ich habs nich aber am besten wäre wenn du dir nen paar Gameplay Videos auf youtube o.ä anschaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Welches von den 3 Spielen sollte ich kaufen ?-Darksiders -Borderlands -The Saboteur Würde auch Darksiders empfehlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.