gamechecker87 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hey leute! ich bin am überlegen mir folgende spiele zu holen. street fighter IV, deadspace, assassins creed, resi5, F.E.A.R.2, prince of persia, virtua tennis 2009, burnout paradise, little big planet und noch evtl. mirrors edge. was würdet ihr auf jeden fall empfehlen und wo kann ich des kaufen?ebay scheint mir ne gute alternative zu sein. da ich gern deutsche spiele hab:Ddamit auch einige meiner kumpels die dem englischen net so mächtig sind, was verstehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hi leut ne frage: etz wo ich mal wieder paar games kaufen will steh ich vor ner entscheidung. wie sind eurer meinung nach: PURE, Batman und Ninja Gaiden Sigma 2? lohnt sichs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ja stimmt is fast blasphemisch:D bei ninja gaiden dacht ich eher daran ob es sich lohnt zu kaufen um trophies auch holen zu können als durchschnittszocker. bin ja kein fanatischer asiate der sich gern krüppelfinger vom spielen holt:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 platin wär da glaub eh net zu machen:D aber fürn paar trophies wirds scho reichen denk ich:D also montag ab in MM und ab gehts:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ok werd mich noch bissl erkundigen und rat einholen, will keinen fehlkauf machen. aber ich denk ninja gaiden sigma 2 kann ich mir zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hi leute hab mal ne frage. wollt mir mal ein basketball-game zulegen. bin eig auch der ea-zocker, sprich nba live 10 wär ja da ne wahl. aber nba 2k10 gibts ja auch. was is eurer meinung nach besser?grafik, gameplay,usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hi leute wie seht ihr die folgenden games so? James Bond Mini Ninjas lohnt sich des? spielspaß, spieldauer und grafik? danke schomal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hi leute, wollt mal fragen was es zurzeit so gutes im store gibt was ihr empfehlen könnt (mit trophies^^) hab mir heut ne 20€ card geholt und wollt da etz mal wissen was ihr da so dazu sagt was ich mir runterladen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 jo danke dir.in weiser voraussciht hab ich gestern mir trine geholt, echt klasse spiel.astro tripper hab ich scho, auch fett.und battlefield bin ich auch am überlegen oder COD classic.was denkst is besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 puh schwer. online is scho gaudi, merkt man ja in bfbc2 ich wart mal was heut so im angebot kommt , erstmal demos anzocken heut, castlevania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich bin am überlegen was ich mir da hol für drei spiele. dead space 2 sicher, medal of honor wohl auch.etz schwank ich noch zwischen virtua tennis 4, mass effect2, need for speed hot pursuit. was soll ich von den drei mir noch holen eurer meinung nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.