DeepMopp Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Das war meisten auch immer so das Fifa in der ersten Woche bischen Billiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also wenn du ein Rennspiel suchst wo du Fun haben willst hol dir Burnout Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also ich war nicht so begeistert von Saints Row 3 Es war schon ein lustiges bzw. teilweise auch krankes Spiel, jedoch hab ich bei dem Spiel irgendwie keine Motivation es zu Platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mal schauen Das Spiel läuft ja nicht weg Vielleicht wird es ja irgendwann wieder reingelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 :D Also wenn ich ehrlich bin fand ich Saboteur reizvoller als Saints Row Ich höre auch das die Platin bei Saints Row einfach sein sollte aber bei Saboteur war es einfach genial die ganzen Sachen zu zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 @ Trophäensammler Zurück zu Saboteur Hab die DE Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also von der Story her kann ich Battlefield bad company zustimmen Heavy Rain hat mit die beste Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Würde auch Uncharted 3 empfehlen und L.A. Noire hat nauch ne menge Spaß gemacht Assassins Creed fand ich persönlich den 2 Teil am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Jap die Game of The Year Edition Macht extrem Spaß das Spiel kann man nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 The Walking Dead ! Hab nur gutes über das Spiel bisher gehört hab es aber leider bisher selber nicht spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich würde dir auch Assassins Creed 3 empfehlen. Die Story ist einfach bombastisch (bin noch nicht fertig) jedoch reichen die ersten Stunden um dies zu sagen Und einen Multiplayer hat man auch der spielbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Als ich Blops damals gespielt hab, hat es mich persönlich gepackt.Ob jetzt der MP oder Zombiemod. Empfehlen würd ich dir denk ich lieber Assassins Creed 3 und/oder Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Lohnt es sich Batman Arkham Asylum bzw. Arkham City zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Vielen Dank für die schnellen Antworten Habe mir soeben beide Spiele bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wie sind die Spiele Resident Evil 6, Spec Ops und Silent Hill Downpour? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Danke für die Info. Hab mir jetzt die Spiele geholt und bin gespannt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wollte mir heute was neues zulegen... Hab aber überhaupt kein Plan was ich mir holen soll Kann mir einer was empfehlen? Ist egal ob es ein neues oder älteres Spiel ist.... Alles ausser so Fantasy und Rennspiele Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Far Cry 3 hatte ich schon angespielt, gefiel mir jedoch nicht so.... Portal 2 ist leider auch nichts für mich... Aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Oh man da hab ich ja glatt was von Rockstar Games verpasst:facepalm: Das sieht schon sehr nice aus das Spiel. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Danke für die Info. Ich werd mir das nicht holen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.