DeepMopp Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kann hier jemand ein Spiel empfehlen was ihm richtig gut gefallen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Jau danke das sieht gar nicht mal so schlecht aus Werd mir das Spiel mal genauer anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Lohnt es sich die beiden InFamous Teile zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja,hab gehört das Ende von InFamous wird beim 2 Teil fortgesetzt ... Ist das Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Alles klar Danke Leute für die Information über Infamous Werde es mir allerdings kaufen, da ich es immer spielen will und nicht nur für die 90 Tage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 InFamous + Infamous 2 oder Batman Arkham Asylum + Batman Arkham city? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ja gut ich würde mir denk ich eh beide kaufen aber wollte hören welche ihr so besser findet, deshalb erstmal danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Gerade InFamous in Store gekauft und am Laden. Hab jetzt noch 25 € und hat einer Tipps was man sich da noch kaufen könnte? Hab bisher Borderlands gesehen weiß einer noch was es so gibt? Mich reizt auch Burnout Paradise jedoch muss ich da für die Platin meine Daten an andere weitergeben weil ich nicht so eine Cam hab und das macht mich stutzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 La Noire hab ich schon mit Platin fertig Deswegen weiß ich nicht Borderlands ist so naja Und Burnout Paradise scheint zwar richtig gut zu sein jedoch stört mich das mit den Daten weitergeben... Genre ist im Prinzip egal außer sowas wie Final Fantasy Just Cause 2 hab ich gerade gesehen,jedoch nicht immer gutes von gehört Hab jetzt auch MAG gesehen ist den online da wirklich soviel los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Just Cause kostet da 20 € Kann mich jetzt halt nicht zwischen Burnout Paradise und Just Cause 2 entscheiden beide 20 € Jedoch stört mich bei Burnout die Trophy mit der Kamera und deswegen wirds wahrscheinlich Just Cause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wenn ich ehrlich bin hab ich auch mehr bock auf ein Rennspiel weil sowas hab ich noch nicht und mein Ziel wär dann natürlich auch Platin, jedoch stört mich das wie gesagt mit der Mugshot Trophy -.- Ne kenne keine so ansich mit einer Cam die dazu passt... Die andere Trophy mit den Leuten im Stadion das würd ich schon irgendwie hinbekommen,aber mich macht das wegen der Camera stutzig und meine Daten an andere weitergeben tu ich auf gar keinen Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Alles Klar danke für die Antworten erstmal ich denk es wird doch Burnout trotz der einen Trophy.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja aber trotzdem gebe die Sachen einfach aus prinzip niemanden den ich nicht persönlich kenne Aber ich hab mich auch für Burnout entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bekomm ich hoffentlich irgendwie hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ne sowas hab ich leider nicht. Ich muss schauen ich mach erstmal alle anderen Trophäen und wenn die übrig bleibt mach ich das vielleicht mit den Daten weitergeben muss ich dann gucken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wenn ich ehrlich bin, kann Ich nicht verstehen wie Saints Row sovielen Leute Spaß macht Ich hab das Spiel einmal durchgespielt und irgendwie keine Interesse es mehr einzulegen, weil es meiner Meinung nach nichts besonderes ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja klar sowas ist Geschmackssache Ich mag auch Spiele wie Gta etc. , jedoch reizt mich Saints Row einfach nicht so wie es anscheinend bei vielen anderen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Von Sleeping Dogs hör ich auch nur gutes werd ich mir denk ich auch zulegen,jedoch hab ich derzeit genug zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ganz klar Fifa, denn das geht immer Ich hätte mal ne Frage und zwar bald kommt Borderlands 2 raus und ist Borderlands der erste wirklich so gut wie die meisten sagen also Empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ist geschmackssache, mir hat es nicht gefallen.Den Fans (so kommts mir vor) geviel vorallem die Waffenvielfalt usw. . @lasthero96: Kommt drauf an welches Genre du eher haben willst^^. Mein geschmack nach kann ich die Batman Arkham Spiele sehr empfehlen, aber auch Saints Row 3 (wenn man auf den humor steht.) Zu den andren spielen kann ich nichts sagen^^ Jo dank dir erstmal für die Antwort aber ich denk ich werd es mir nicht holen weil ich von vielen freunden gehört hab es soll doch nicht so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.