Bistebeidem Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Tomb Raider ist absolut zu empfehlen. Mit Abstand der beste Teil. Besonders geeignet für Personen, die nicht unbedingt Fan der Reihe sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hallo liebe Community! Ich suche ein PS4 Spiel für mich. Es sollte PS4 exklusiv sein, weil ich Multititel lieber für PC hole.Und es sollte nicht zu schwer sein. Also am besten keine Platin ala Spiele auf ultra hard haben. The Order. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Danke! Das nehme ich! Sonst noch was? Auch gerne noch erscheinende Spiele. Noch ein Sicherheitshinweis für The Order: Die Platin hat man in ca. 10-15 Stunden und davon sind ein beträchtlicher Teil Videosequenzen und QTEs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wenn du auf reines Sandkasten-RPG stehst, dann nein. Witcher ist sehr storylastig und storygebunden, da ist nix mit Sandkasten. Andernfalls, falls du RPGs im allgemeinen meinst, dann ja, dann ist The Witcher auf jeden Fall ne Empfehlung. Was ist denn an Fallout Sandkasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Bezog mich dabei auf Skyrim. Sry, vergessen an zu merken. RPGs in denen die offene, erkundbare Welt und das freie Charakterdesign mit eigenen Abenteuern wichtiger sind als die Story. Man kann z. B. Skyrim 200 Stunden lang spielen und hat die Hauptquest nicht mal angefangen und es stört nicht, noch "leitet" einen das Spiel an doch in der HQ ein zu tauchen. Im Grunde sind Skyrim und der Vorgänger Oblivion die Paradebeispiele für Sandkasten RPGs. Ok. Ist aber bei Fallout nicht der Fall. Generell ist es doch eher positiv, wenn man auch mal die meist tolle Spielwelt abseits der HQ erkunden kann und es eventuell eigene Nebenstränge gibt. Deswegen muss ja nicht die HQ drunter leiden. Meist wird man durch so etwas noch tiefer in das Universum, in dem das Spiel handelt eingeführt. Dann bin ich Sandkastenspieler. Schaufelchen und Eimerchen rausgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 vllt. um es noch ein bisschen besser zu verstehen:witcher 3 ist sehr stark "questorientiert", viel mit charakterfortschritt ist da ohne quests nicht, da man für gegner töten kaum erfahrung bekomm. während du bei skyrim einfach ohne quests in alle möglichen dungeons gehen kannst und durch gegnerkills level aufsteigst, wird dir das bei the witcher eher weniger gelingen. das ist wohl mit "sandbox" gemeint, nehm ich jetzt mal an. Danke für die Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Und genau das sollte doch den Publishern/Entwicklern zeigen, dass es funktioniert und man sich ruhig mal trauen sollte. Nenne mir mal einige kommerziell erfolgreiche Kickstarter Spiele? Damit mit meine ich nicht die gespendete Summe, sondern den Erfolg nach Spielrelease. Da ist das vorgehen von Sony mMn einen Teil der Indies via PS+Gebühren abzudecken, in dem man diese häufig zum Release ins PS+ nimmt eindeutig "Indiefreundlicher". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ich hoffe mal das shenmue und amplitude beispiele dafür werden, aber die kommen ja erst in den nächsten jahren raus Wobei Shenmue ja zumindest einen Puplisher hat, sollte es wirklich fertig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Naja, wüsste nicht dass ich jemals 140 DM für ein Spiel ausgegeben habe.Aber dass viele spieleprodultionen sehr sehr teuer sind stimmt schon. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Silent Hill US-Import für PS1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.