blackshadow88 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 The Walking Dead !Hab nur gutes über das Spiel bisher gehört hab es aber leider bisher selber nicht spielen können Doch The Walking Dead kostet 20 Euro, soweit ich richtig mitbekommen habe. Man kauft sich die Season und man bekommt die Episoden, sofern sie da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Als ich Blops damals gespielt hab, hat es mich persönlich gepackt.Ob jetzt der MP oder Zombiemod.Empfehlen würd ich dir denk ich lieber Assassins Creed 3 und/oder Hitman Der Zombiemodus wurde recht schnell langweilig. Den MP fand ich super, außer natürlich einige von diesen Hackern, die das Spiel mal schnell vermasseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Sry dass ich mir das nicht durchgelesen habe, aber wenn ich höre das Black Ops 2 im Multiplayer besser ist bekomm ich das kotzen.Es gibt einige kleinere Veränderungen des Systems, aber nichts weltbewegendes, unfaire Killstreaks und den selben mist wie immer. Kauf dir Far Cry 3 und bleib bei der meinung kein CoD mehr zu kaufen bis die ihr Milliarden dollar budget auch mal für ihre Top Marke verwenden. Stimmt schon, doch woher willst du das wissen, wenn du Black Ops 2 nicht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja Demon´s Souls ist heavy Aber da hat man dann wenigstens mehr von... Was leichtes,was leicht zu platinieren ist ?? Hab ich schon genannt Das Testament des Sherlock Holmes.... Bisschen die Rübe anstrengen und schon passt das Wie lange dauert Demon's Souls?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hab ich schon laaaaange platin :biggrin5: Hast auch laaaaange dran gesessen:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo zusammen, Ich suche ein lustiges JumpnRun bei dem man auch locker eine Platin mitnehmen kann! Habt Ihr Vorschläge? Danke im voraus Ein gutes Jump and Runspiel ist auch Rayman Origins, doch die Platin ist relativ schwer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey, kann mir jemand Beyond Two Souls empfehlen? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Far Cry 3 hatte ich schon angespielt, gefiel mir jedoch nicht so....Portal 2 ist leider auch nichts für mich... Aber danke Hab mir letztens Max Payne 3 zugelegt, vielleicht entspricht das ja deinem Geschmack:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hatte bisher keinen Spielfehler oder Freeze:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bei den meisten lief es einwandfrei und wenn dann mal irgendwer ein Problem hatte, dann wurde das eben gleich mal hochgespielt.Na also. Glück, so oder sowas ähnliches ... Hatte im SP nicht einen einzigen Spielfehler, gar nichts! Im SP hatte ich auch nicht einen Freeze, aber seien wir mal ehrlich, heutzutage sind Freezes, zumindest auf der PS3 nichts ungewöhnliches, ist zwar ärgerlich aber man überlebt es. Man kann sich auch anstellen und/oder ein Spiel einfach nur schlecht machen. In NYMHC wäre ein Freeze sau scheisse, wenn er am Ende beim Flugzeug kommt. Da sitzte dann und denkst "jawoll ich habs jetzt" und dann macht das Spiel einen Strich durch die Rechnung. MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hatte angeblich schonmal jemand. Ganz ehrlich, wenn es mir passieren würde, würde ich das Spiel nie mehr anfassen:banghead: MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.