Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Als ich Blops damals gespielt hab, hat es mich persönlich gepackt.Ob jetzt der MP oder Zombiemod.

Empfehlen würd ich dir denk ich lieber Assassins Creed 3 und/oder Hitman

Der Zombiemodus wurde recht schnell langweilig. Den MP fand ich super, außer natürlich einige von diesen Hackern, die das Spiel mal schnell vermasseln.

Sry dass ich mir das nicht durchgelesen habe, aber wenn ich höre das Black Ops 2 im Multiplayer besser ist bekomm ich das kotzen.

Es gibt einige kleinere Veränderungen des Systems, aber nichts weltbewegendes, unfaire Killstreaks und den selben mist wie immer.

Kauf dir Far Cry 3 und bleib bei der meinung kein CoD mehr zu kaufen bis die ihr Milliarden dollar budget auch mal für ihre Top Marke verwenden.

Stimmt schon, doch woher willst du das wissen, wenn du Black Ops 2 nicht hast?

Bei den meisten lief es einwandfrei und wenn dann mal irgendwer ein Problem hatte, dann wurde das eben gleich mal hochgespielt.

Na also. ;)

Glück, so oder sowas ähnliches ... :lol: Hatte im SP nicht einen einzigen Spielfehler, gar nichts! Im SP hatte ich auch nicht einen Freeze, aber seien wir mal ehrlich, heutzutage sind Freezes, zumindest auf der PS3 nichts ungewöhnliches, ist zwar ärgerlich aber man überlebt es. Man kann sich auch anstellen und/oder ein Spiel einfach nur schlecht machen. ;)

In NYMHC wäre ein Freeze sau scheisse, wenn er am Ende beim Flugzeug kommt. Da sitzte dann und denkst "jawoll ich habs jetzt" und dann macht das Spiel einen Strich durch die Rechnung.

MfG black:) now Free

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...